Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im September von Christian Louboutin, Dior und Benefit

01.10.2015
  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 02
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    oh wow! Der rote Nagellack sieht denn toll aus! Und dann auch noch von Louboutin. Was für ein schönes Geburtstagsgeschenk.
    Die anderen Produkte finde ich auch toll!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Jasmin

  • 02
    10
    2015
    15

    Der Nagellack sieht sehr schön aus. Die Farbe gefällt mir. Auch die Palette finde ich gut. Ich mag Es auch lieber, mehrere Farben auf einmal zu haben, als tausende Monolidschatten.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 02
    10
    2015
    15

    Liebe Sarah! Du brauchst die große Roller Lash ;) – Ich denke an dich – danke für den Beitrag zur supercurling & lifting Mascara. Umarmung – Love & lipstick – Kamila

  • 04
    10
    2015
    15

    Die Farben in der Naked Palette sehen einfach toll aus! Ich benutze zur Zeit auch gern erdige natürliche Töne für tagsüber, habe dafür gerade eine Palette von Cetrice, die ich auch sehr mag. Schöne Auswahl insgesamt! :)

    Liebe Grüße,
    Susi

    style4mama.wordpress.com

  • 10
    10
    2015
    15

    Super schöne Favoriten. Mit der Smokey Platte liebäugel ich auch schon seit sie lanciert wurde – hast du Erfahrungen mit den anderen Paletten und kannst eine von allen favorisieren? Ich liebe die Nuancen aber ich glaube ich bleibe ein Lippenstift addict. Denn als die schönen Stifte hier eingetrudelt sind bin ich wirklich aus dem staunen nicht mehr rausgekommen. Black Tie ist mein momentaner Favorit!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE