Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wochen-Update #27

08.11.2015
Zurück zum Artikel: Wochen-Update #27

  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 10
    11
    2015
    15
    Pia

    Viel Spaß in Marrakesch, die Stadt ist wunderschön! Ich habe gerade erst Dark Places gelesen, 100%ige Empfehlung, großartig geschrieben und sehr sehr spannend!

  • 10
    11
    2015
    15

    Es ist einfach ein tolles Gefühl dem Winter in Deutschland zu entfliehen ( wobei wir uns ja bisher nicht beschweren können ) und die Sommergarderobe auszupacken und a zuziehen.
    Wünsche dir ganz viel Spaß in Marrakesch.

    Das Bild von München ist super schön.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 11
    11
    2015
    15
    Truda

    like you blog!

  • 11
    11
    2015
    15
    Sarah

    Liebe Sarah,
    ich kann dir zwar keine Empfehlung für Südafrika geben, da ich noch nicht dort war. Aber ich möchte mich für deine Empfehlung bezüglich Kandy auf Sri Lanka bedanken. Das Change Hotel war absolut spitze! :-) Solche „echten“ Tipps sind goldwert!
    Lieber Gruß aus Berlin
    Sarah