Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

New In:
Pflanzen in unserer Wohnung

24.11.2015
Zurück zum Artikel: New In:
Pflanzen in unserer Wohnung


  • Bild 1/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 25
    11
    2015
    15
    Gina

    Grünpflanzen sind eine Bereicherung für jede Wohnung und deine Auswahl ist gut getroffen. Danke für den Tipp, werde mir auch mal Inspirationen holen .

  • 25
    11
    2015
    15
    Anni

    Toller Post!
    Ich habe leider gar kein Händchen für eine zusammenpassende Pflanzenauswahl! Da kommen mir deine Ideen gerade recht.
    Übrigens sieht eurer Wohnung fantastisch aus :)

  • 25
    11
    2015
    15

    Ach wie schön! Das Terrarium am Fensterbrett gefällt mir total gut! <3
    Ich selber hab leider überhaupt keinen grünen Daumen, bei mir gehen die irgendwie immer so schnell ein… ;)

    Liebe Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 25
    11
    2015
    15
    Juliane

    Ist das einen tolle Website!! Ich bin ganz begeistert. Hast du die Basteltipps gesehen? Aah am Wochenende wird losgelegt. :)

  • 25
    11
    2015
    15
    Heike

    Ich bin überhaupt kein Fan von Zimmerpflanzen und finde deine Arrangements dennoch sehr hübsch, insbesondere die Mini-Kakteen in Windlichtern und den Topf der Palme auf dem Drahtkorb.

  • 25
    11
    2015
    15
    Saskia

    Das kleine Terrarium gefällt mir super gut! Hast du dazu eine Bezugsquelle?