Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Fünfundzwanzig

18.01.2016
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 19
    01
    2016
    16

    Ich bin ehrlich gesagt gar nicht verblüfft, dass Du die Jeans jetzt schon liebst :) Denn sie steht Dir nicht nur super gut sondern aus eigener, langjähriger Erfahrung weiß ich ganz einfach, wie wohl man sich in schwarzen Skinnys fühlen kann! Dein Mantel ist übrigens auch super.
    Liebe Grüße von Rena
    http://www.dressedwithsoul.com

  • 19
    01
    2016
    16

    Ich bin auch ein großer Fan von Skinny Jeans. Vor allem in schwarz.
    Sehr schöner Look. Die Schuhe gefallen mlr unheimlich gut und die drew passt hervorragend.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 19
    01
    2016
    16
    Lisa

    Ich bin ja sonst eine deiner „stillen“ Leserinnen… aber man sieht dir an, dass du dich zum ersten Mal wirklich wohl fühlst in einer Skinny Jeans ;-) Tolles Outfit :-)

  • 19
    01
    2016
    16
    Nadine

    Du siehst super aus und die Jeans passt dir wirklich wie angegossen.
    Ich hab mir die Jeans auch bestellt und bin schon ganz gespannt ob ich die richtige Größe gewählt habe und sie auch super passt.

    Liebe Grüße
    Nadine

  • 19
    01
    2016
    16
    Gina

    Einfach perfekt !!

  • 19
    01
    2016
    16
    Jada

    Liebe Sarah, hab mir die Jamie in blau destroyed bestellt und ich lieeebe sie.
    Glaube dir also aufs wort dass es deine neue lieblingsjeans ist :)
    Xo

  • 19
    01
    2016
    16
    Alicia

    Halloo, Skinny Jeans sehen einfach immer Klasse aus, vor allem an dir :)

    Gruß Alicia

  • 22
    01
    2016
    16

    Ich habe die Jeans auch und liebe sie!
    Brauche unbedingt noch ein schönes blau..
    Sie steht dir auf jeden Fall großartig!
    Liebste Grüße an dich,
    Lisa

    http://www.lischenunterwegs.de