Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unser Wohnzimmer

20.01.2016
Zurück zum Artikel: Unser Wohnzimmer

  • Bild 1/2




Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 21
    01
    2016
    16

    Die Weltkarte gefällt mir super gut. Würde auch sehr schön in mein Wohnzimmer passen.
    Das Sofa sieht total gemütlich aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 21
    01
    2016
    16

    Ich habe ein ähnliches Sofa von Bolia. Meins ist schon 6 Jahre alt und lass dir sagen, selbst mit großem schwarzen Hund, der zwar nicht auf’s Sofa aber sich anlehnen darf, sieht es noch immer super aus! Bei weitem nicht ausgeleiert.

    Y.

  • 21
    01
    2016
    16

    Heii,
    ich finde die bunter bemusterten Kissen geben dem ganzen noch einen kick!
    Sehr schön eingerichtet!
    Alles Liebe Marie

  • 21
    01
    2016
    16

    Der Print ist wirklich super schön!

  • 21
    01
    2016
    16
    Brigitte

    Die kissen aus Marokko kommen auf der Couch richtig gut zur Geltung, der Weltkartendruck macht die gemütliche Ecke perfekt.

  • 21
    01
    2016
    16

    Das Wohnzimmer sieht richtig schön und das Sofa sehr gemütlich und bequem aus. Die Weltkarte finde ich auch super cool! :)

    Wer möchte kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

  • 21
    01
    2016
    16
    Theresa

    Euer Wohnzimmer sieht wirklich gemütlich aus! :)
    Ich bin ebenfalls schon länger auf der Suche nach der perfekten Weltkarte, nur leider gibt’s nur selten die Größe die in meine Wohnung passt – darf ich fragen was ihr für den Print als Datei gezahlt habt? :) & in welcher Größe habt ihr das Bild drucken lassen?
    Liebe Grüße aus Salzburg,
    Theresa

  • 21
    01
    2016
    16

    @Theresa: Wir haben für die Datei zehn Euro gezahlt und das Bild dann auf 1,5 x 1 Meter Leinwand drucken lassen. :-)

  • 22
    01
    2016
    16

    Die Weltkarte ist ja wirklich richtig klasse. Sieht toll aus über eurem Sofa!

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

  • 25
    01
    2016
    16

    Hi Sarah,

    sehr stylisch. Die Kissen sind wunderschön : )
    LG mimi

  • 27
    01
    2016
    16
    Sam

    Sieht sehr gemütlich aus liebe Sarah.

    LG Sam

  • 27
    01
    2016
    16
    Maja

    Hi Sarah,
    euer Wohnzimmer gefällt mir sehr gut. Der Teppich sieht toll aus.
    Liebe Grüße, Maja