Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Ein Jahr – 52 (Jeans-)Looks:
Outfit Sechsundzwanzig

26.01.2016
  • Bild 4/5




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 27
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    super, dass du bei Snapchat bist! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie es funktioniert :-D hihi (habe meinen Account auch erst vor ein paar Tagen eingerichtet). Zum Glück gibt es Youtube Videos, die Snapchat erklären :-)
    Mir gefällt deine Jeanskombination sehr gut! Dein neuer Schal ist richtig toll. Ich mag diese Oversize-Schals.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 27
    01
    2016
    16
    Ivi

    Liebe Sarah, cool dass du bei Snapchat bist! Habe mich auch erst vor paar Tagen registriert und muss mich mehr damit auseinandersetzen. Habe dich natürlich gleich heute geaddet und freue mich auf deine Videos und Pics! Liebe Grüße Ivi

    http://www.naomella.com

  • 27
    01
    2016
    16
  • 27
    01
    2016
    16

    Sehr schöner Look!

  • 27
    01
    2016
    16

    Sehr schöne Farbcombi ❤️

  • 27
    01
    2016
    16

    Super interessantes und stylishes Outfit! :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie