Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Zehn spannende, amüsante und kuriose Fakten über Bali

07.06.2016
  • Bild 1/1

Bali Fakten

8 Kommentare

  • 09
    06
    2016
    16

    Datenvolumen ist in so vielen Ländern so günstig. Ich weiß nicht warum man in Deutschland für 4 GB fast ein halbes Vermögen bezahlen muss. Ich musste nun sogar dem Anbieter wechseln weil sie nicht mehr als 2GB anbieten.
    Roller fahren in diesen exotischen Ländern ist immer wieder ein Abenteuer. Aber irgendwie ist es auch mal schön, scheinbar ohne diese ganzen Regeln und Verkehrsschilder wie in Deutschland zu sein.
    Tolle Fakten.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 09
    06
    2016
    16

    Super amüsanter Beitrag! :)
    Das mit der lebendigen Vogelscheuche ist ja zum krähen! (Hach, was für ein Wortwitz! :D :D )

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 09
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah, die Fakten finde ich super witzig!
    Wir planen gerade unseren Urlaub und fliegen auch seeehr wahrscheinlich nach Bali. Ich kann es kaum erwarten! Und wer weiß, bestimmt erkenne ich einige deiner Fakten wieder oder kann vielleicht noch welche hinzu fügen :-D

    Ganz lieben Gruß
    Corinna

  • 09
    06
    2016
    16
    Angie

    Echt witzig !! Andere Länder, andere Sitten :D
    Noch eine schöne Zeit dort. xo

  • 09
    06
    2016
    16
    anne

    Was für unterhaltsame Fakten.
    Ich finde es spannend, was einem in fremden Ländern alles unerwartetes passiert.
    Liebe Grüße

  • 09
    06
    2016
    16
    Doris

    Echt toller Beitrag. Ich kenne so einige Dinge du du über Bali beschreibst auch aus Kroatien. Damals wo ich dort Urlaub gemacht habe, war es dort auch so, dass die Verkehrsregeln zwar irgendwie vorhanden waren, allerdings sich niemand daran gehalten hat. Du hättest mal die Busfahrer sehen müssen. Die kamen dir manchmal auf den engsten Straßen mit einem Affenzahn um die Ecke geschoßen und man hatte nur gehofft das der einem nicht reinfährt. In Kroatien sind auch viele Menschen, besonders in den Dörfern mit Rollern unterwegs, allerdings habe ich dort noch nie eine Frau gesehen, die als Vogelscheuche dient, hahahaha echt coole Geschichte. Liebe Grüße

  • 14
    06
    2016
    16
    Claudia

    Hallo Josie, ich sitze auch gerade in meiner Villa auf Bali und stimme vollkommen überein mit deinen Fakten! Sehr lustig, aber auch wunderschön!