Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Sieh’ was möglich ist! 

28.06.2016
Zurück zum Artikel: Sieh’ was möglich ist! 

  • Bild 2/10




Weitere Bilder der Galerie

17 Kommentare

  • 29
    06
    2016
    16

    Was für ein inspirierender Beitrag! :)
    Die Fotos sind auch mal wieder wahnsinnig schön, eins himmlischer als das andere. Hach, das Fernweh packt mich! :“)

    XX,

    http://www.ChristinaKey.com

  • 29
    06
    2016
    16

    Sehr schön geschrieben. Ich bin auch der Meinung man sollte an seinen Träumen festhalten und man muss auch mal was wagen. Auch das auf die Schnauze fallen ist wichtig. Das kann ich aus eigener Erfahrung sammeln. Ich denke es passiert nichts ohne Grund. Trotz aller traumerei finde ich darf man nicht ganz die Realität aus dem Blick verlieren.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 29
    06
    2016
    16
    Verena Franke

    Liebe Sarah,

    vielen Dank für diesen ermutigenden Beitrag. Diese Einblicke in deinen persönlichen Werdegang sind sehr interessant – bitte mehr davon! Vielleicht verräts du uns mal deinen besten Tipps für spannende Beiträge, tolle Fotomotive oder wie man Themenaufhänger findet, die begeistern. Das wäre toll.

    Viele Grüße
    Verena

  • 29
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    Da kann ich dir nur zustimmen. Man sollte immer an sich selbst glauben.
    Ich denke, dass hinter jedem Erfolg immer Menschen stehen, die große Unterstützung geleistet haben. Seien es die Eltern, die immer wieder das nötige Kleingeld dazu gelegt haben, sei es der Freund/der Mann, der immer die Fotos schießt und psychisch aufbaut, seien es die ganzen Follower oder Leser.
    Ohne alle diese Menschen würden unsere Träume nie Wirklichkeit werden.
    Alles, was ich bisher in meinem Leben erreicht habe, bekam ich nicht nur alleine durch meine harte und gute Arbeit, die ich geleistet habe und meinen langen Atem, sondern durch Menschen, die mir im richtigen Zeitpunkt geholfen und die an mich geglaubt haben. Und dafür bin ich unheimlich dankbar.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • 29
    06
    2016
    16
    Mimi

    Da bin ich mal auf die Idee/ das Projekt gespannt :-)

  • 29
    06
    2016
    16
    anni

    Ein toller und inspirierender Post! Man kann sich solche Mantras nicht oft genug ins Gedächtnis rufen!
    Und auf dein Projekt bin ich natürlich auch sehr gespannt ?

  • 29
    06
    2016
    16

    Ein wirklich sehr schöner Post. ❤️ so ein Mut ist wirklich bewundernswert. :-)

  • 29
    06
    2016
    16
  • 29
    06
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    danke für diesen aufmunternden Blogpost. Ich bin dir wirklich dankbar. Du erinnerst mich daran, dass man niemals aufgeben sollte. Wenn man so richtig auf die Schnauze fällt, kommen da auch mal Gedanken und Zweifel, ob dies wirklich der richtige Weg für einen ist. Doch ich möchte noch an meinem Traum festhalten und ihn noch nicht aufgeben. Notfalls gibt immer noch Plan B oder auch Plan C.
    Liebste Grüße
    Natalie
    https://www.livolett.de

  • 29
    06
    2016
    16
    Melle

    Liebe Sarah, danke für diese ermutigenden Worte, die mich zur rechten Zeit treffen. Auch ich muss mich gerade entscheiden, welchen Weg ich einschlage und wohin es Ende des Jahres gehen soll – zwar geht es nicht um eine Weltreise, aber auch in kleineren Dimensionen können Ängste hemmen. Danke für diesen schönen Post und diese immer noch wunderschönen Weltreise-Bilder. :-) – Und danke für den Pflegetip! Auch der kommt mir gerade sehr gelegen. ;-)

  • 29
    06
    2016
    16
    Özlem

    Diser Post hat mich wirklich sehr motiviert! Ich bedanke mich dafür :)

    diezeitmaschine.blogspot.de

  • 30
    06
    2016
    16

    Toller und sehr inspirierender Post! Ich bin ganz deiner Meinung, dass man seine Träume leben sollte und sich nicht von „kleinen“ Hindernissen und Eventualitäten aufhalten lassen soll (:

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • 30
    06
    2016
    16
    Nini

    Ich finde dein Beitrag toll!!! – bis zu dem Punkt,an dem er gesponsort wird. Eine Reihe aus dem Konzern Johnson&Johnson als “sie wurde aus einem Traum geboren“, finde ich in dem Zusammenhang etwas unpassend. Ich habe deinen Blog während eurer Reise immer verfolgt und eure Entscheidung hat mich wirklich beeindruckt. Klar, du bist hauptberufliche Bloggerin, da müssen Dinge gesponsort werden, aber wie wäre es mit Beiträgen in dieser Art ohne ein Produkt am Ende anzupreisen? Das würde ich mir wünschen. Dennoch, ein toller Artikel bis zum zweiten Mal runterscrollen.
    Liebe Grüße!

  • 01
    07
    2016
    16

    @Nini: Danke für deinen Kommentar. Es tut mir Leid, dass das so bei dir ankommt. Mir ist es wichtig, auch ein Advertorial in einem persönlichen Rahmen zu bringen, mit einer Geschichte, und nicht nur ein Produkt anzupreisen. Völlig freie Beiträge dieser Art bringe ich ja oft. Wie würdest du dir denn ein Advertorial wünschen? :-)

  • 04
    07
    2016
    16
    Nadja

    Einfach ein toller Beitrag, der mich in meiner jetzigen Situation, nämlich dem Schritt in die Selbstständigkeit, bestärkt. Danke! :)