Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Bobbi Brown

11.07.2016
Zurück zum Artikel: Josie loves Bobbi Brown

  • Bild 1/10




Weitere Bilder der Galerie

20 Kommentare

  • 12
    07
    2016
    16
    Julia

    Wunderschön! <3

  • 12
    07
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    mir gefällt der intensive Rotton POPPY am besten, die anderen sind aber auch sehr schön und ich finde eh, dass man mehrere Farben braucht, für jeden Anlass eben eine andere Farbe.
    Dass man für die Fashion Week und die verschiedenen Events auch jeweils ein anderes Outfit anziehen sollte, finde ich definitiv einen der weniger schönen Aspekte :-D Ich bin unheimlich bügelfaul und im Koffer zerknittern die Kleider auch immer so schnell. Auf der anderen Seite kann man die Kleider ja auch schlecht in den Bügelservice geben, wenn man unter Zeitdruck ist.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 12
    07
    2016
    16

    Das Kleid ist wunderschön. Ich mag Lippenstifte inzwischen auch total gerne vor allem weil man mit unterschiedlichen Farben wirklich die Looks verändern.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 12
    07
    2016
    16
    Gina

    Der Farbton Desert Rose gefällt mir gut.

  • 12
    07
    2016
    16

    Tolle Farben. Aber du siehst in diesem Kleid umwerfend aus. Wunderschöne Bilder *-* Ich bin total begeistert.

    Viele liebe Grüße
    Rebecca

  • 12
    07
    2016
    16
    Miriam M.

    Hallo liebe Sarah,

    du siehst wunderschön aus!
    Was für ein tolles Kleid, würdest Du mir verraten wo Du es her hast? ?
    Ich finde den intensiven Rotton POPPY am schönsten!
    LG Miriam

  • 12
    07
    2016
    16

    Ganz ganz schöne Fotos – du siehst wunderbar aus :) Liebe Grüße, Anja

  • 12
    07
    2016
    16
    anni

    Obwohl ich selbst eigentlich kein Lippenstift-Typ bin.. Bin ich von deinem Bericht und den Fotos ganz begeistert!!
    Und woher ist das tolle lange Kleid? Es steht dir unfassbar gut ?

  • 12
    07
    2016
    16

    Tolle Bilder. Das Maxikleid steht Dir phantastisch.

  • 12
    07
    2016
    16
    Angie

    Ich lieeeebe Lippenstifte und möchte bitte einmal alle ;-)
    Sehr sehr schöne Looks Sarah.
    xo

  • 12
    07
    2016
    16

    Ich bin kein Lippenstiftfan, aber du schaust damit Hammer aus. Die Fotos sind wunderschön und ich finde das Kleid wahnsinnig . Gerne würde ich wissen von wem das ist? LG Christina

  • 12
    07
    2016
    16
    Ina

    Die Farben sehen alle echt klasse aus! Kann mich gar nicht entscheiden welcher Look mir am besten gefällt :)

    Viele liebe Grüße
    Ina • http://www.ina-nuvo.com

  • 12
    07
    2016
    16

    @Christina / Anni / Miriam: Danke, ihr Lieben! <3 Das Kleid ist von Free People. Es ist leider schon älter, ich habe es beim Ausmisten für unseren Flohmarkt wiedergefunden. :-D Aber bei Free People gibt es immer ähnliche Exemplare. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr ein anderes, genauso schönes Modell findet!

  • 12
    07
    2016
    16
    Brigitte

    Ich muss unbedingt mal einen Lippenstift von Bobbi Brown testen, denn ich würde ohne etwas Farbe auf den Lippen nie aus dem Haus gehen.

  • 12
    07
    2016
    16

    Ich liebe Lippenstift genauso wie du und habe Zuhause auch eine ganze Sammlung ;) Aber von Bobbi Brown ist ehrlich gesagt noch keiner dabei…Meine Lieblingsmarken für Lippenstifte sind auf der einen Seite (natürlich) MAC, aber vor allem Urban Decay. Unglaubliche Haltbarkeit!

    Liebe Grüße
    Tabea
    https://bytabea.wordpress.com/

  • 12
    07
    2016
    16
    S.

    Die Farben sind ja wirklich traumhaft! Mir gefällt POPPY am besten, wobei ich mich eigentlich kaum entscheiden kann, weil die anderen beiden Farben auch einfach klasse sind.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

  • 13
    07
    2016
    16
    Laura

    Wow tolle Bilder und bezaubernder Look!
    Woher ist denn das Kleid?

  • 13
    07
    2016
    16

    @Laura: Danke. :-) Das Kleid ist von Free People, leider aber schon ein bisschen älter.