Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mit Westwing auf der TrendSet Messe: Interior-Trends für den Winter 2016

20.07.2016
  • Bild 21/35




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 21
    07
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    wow, das sind denn tolle Trends! Mir gefallen vor allem die dunklen Glasvasen auf Bild Nr.1, das große Holz- und Marmorbrett auf Bild Nr.2, die Ananas- und Vogelvasen, das mit schwarzen Blümchen bedruckte Set auf Bild Nr.15, die verschiedenen filigranen Anhänger von Nordal Denmark und diese bronzefarbenen und goldfarbenen Teelichterarrangements.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 21
    07
    2016
    16

    Guten Morgen, da sind wirklich hübsche Stücke dabei. Ich mag das schlichte Besteck, das gefällt mir sehr gut. Wir sind eh aktuell auf der Suche nach neuem Besteck.

    Alles Liebe
    Ulla

  • 21
    07
    2016
    16
    anni

    OMG woher sind deine wunderschönen Ballerinas?

  • 21
    07
    2016
    16
  • 21
    07
    2016
    16

    Wirklich tolle Stücke, ich könnte mich gar nicht entscheiden. Da müsste ein XXL-Shopping-Gutschein her :D

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 21
    07
    2016
    16

    @Anni: Die Ballerinas sind von Navyboot und aktuell auch noch zu haben. :-)

  • 22
    07
    2016
    16

    Oh so tolle Sachen. Mega cool. Da muss ich dann unbedingt auch reinschauen.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel