Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wahrgewordene Smartphone-Fotografie-Träume: Gewinnt das HUAWEI P9!

12.08.2016
  • Bild 16/17




Weitere Bilder der Galerie

308 Kommentare

  • 25
    08
    2016
    16
    Carina

    Wow, was für ein großartige Gewinnspeil und was für ein tolles Smartphone.
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf noch mehr Malediven-Bilder.

  • 25
    08
    2016
    16
    Christina Seidl

    Hallo Sarah,
    das Handy ist toll – ich hätte es sehr sehr gerne :-)
    Viele liebe Grüße
    Christina

  • 25
    08
    2016
    16
    Ayla

    Oh wie toll, das würde ich sehr gerne gewinnen!!! :-)
    Mein Handy macht nämlich keine schönen Fotos! ;-)

    Und auch nochmal alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag!! Ich hoffe, du hattest einen super schönen Tag!!! Ich hoffe, alle deine Geburtstagswünsche gehen in Erfüllung! :-)

  • 25
    08
    2016
    16
    Silke Manz

    Hallo Sarah,

    zuerst mal herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Dein Tag war genauso, wie Du es Dir vorgestellt hast.
    Ich hatte zwar schon Geburtstag, würde mich aber wahnsinnig freuen, dass Handy bei Deinem Gewinnspiel zu gewinnen.

    Wünsche Euch noch nen schönen Aufenthalt auf den Malediven und freue mich schon auf neue Bilder und Stories von Dir.

    LG Silke

  • 25
    08
    2016
    16
    Greta

    Ein tolles Smartphone! Da meins gerade seinen Geist aufgibt, würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen :)

  • 25
    08
    2016
    16
    Corinne

    Die Bilder sind der Traum! Und ja es stimmt – smartphones dienen vor allem als mit dem Internet verbundene Fotoapparate :)

  • 25
    08
    2016
    16
    Sandra

    Wow, was für ein Gewinnspiel!
    Da muss man sich ja wirklich nicht mehr zwischen Super-Smartphone und guter Kamera entscheiden.
    Ich hoffe, du hast deine Zeit auf den Malediven genossen. Da bin ich natürlich auch wahnsinnig auf die Bilder gespannt.

  • 25
    08
    2016
    16
    stefanie

    Wow – darüber würde ich mich so so so freuen. Mein aktuelles Smartphone macht nämlich nicht mehr lange mit.
    Die Fotos sind wirklich toll.

  • 25
    08
    2016
    16

    Endlich mal ein Smartphone, das gescheite Bilder macht! Unglaublich, dass das so lange gedauert hat – die von meinem HTC traue ich mich gar nicht zu veröffentlichen…

  • 25
    08
    2016
    16
    Christian

    Tolle Bilder.
    Das wäre toll!

  • 25
    08
    2016
    16
    Teresa

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel! :)
    Da meine Handykamera leider nur noch unscharfe Bilder mit pinkstich macht und auch nicht mehr fokussiert, wäre es so unglaublich dieses Handy zu gewinnen und endlich wieder schöne Bilder mit dem Handy zu machen die nicht aussehen als hätte man bereits 10000 Filter draufgepackt haha :D

    Liebe Grüße :)

  • 25
    08
    2016
    16

    Einen wunderschönen guten Morgen. Die Bilder sind ja wirklich von einer unglaublich guten Qualität. MIt Leica hat mein Vater früher immer schon gute Erfahrungen gemacht – deshalb kein Wunder ;) Und dann noch in einem Smartphone – perfekter kann es nicht sein.

    Alles liebe und sonnig-warme Grüße aus Würzburg nach München.
    Ulla

  • 25
    08
    2016
    16
    Lisa

    OMG. Das hört sich alles nach einem wahr gewordenen Handytraum an. Ich versuch mal mein Glück! X

  • 25
    08
    2016
    16
    Victoria Safsouf

    Das ist der perfekte Zeitpunkt für mich:
    Nachdem ich mein I-Phone nun 3 Jahre habe, kann ich es nicht mehr sehen! Außerdem wurde ich von Apple nicht überzeugt und wünsche mir daher was neues.
    Die Infos über das Huaweii P9 hören sich wirklich gut an! Deshalb würde ich mich super freuen, wenn ich gewinne! :)

  • 25
    08
    2016
    16
    Ina

    Hallo Sarah!
    Ich recherchiere gerade nach den aktuellen Smartphones, weil bei mir demnächst ein neues nötig wird. Da ich die Fotofunktion besonders wichtig finde, wäre das natürlich eine Option. Oder ich gewinne bei dir – das wäre natürlich die beste Variante ☺️
    Btw: Ich freue mich auf Bilder von den Malediven! Ich fotografiere (jobmäßig bedingt) leider nur selten solche schöne Motive.
    Liebe Grüße

  • 25
    08
    2016
    16
    Victoria Safsouf

    Das hört sich doch super an!
    Nachdem ich mein I-Phone nun 3 Jahre habe, kann ich es wirklich nicht mehr sehen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinne.
    Liebe Grüße

  • 25
    08
    2016
    16
    Jenni

    Oh wie toll!! Ich spiele schon längere Zeit mit dem Gedanken mir das P9 zu kaufen, da ich mit meinem Sony null komma null zufrieden bin.
    Der Gewinn würde mich wahnsinnig freuen und mir einiges an Nerven ersparen :D

    viel Spaß dir noch auf den Malediven =)

  • 25
    08
    2016
    16
    Nicole

    Wahnsinnsbilder! Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • 25
    08
    2016
    16

    Liebe Sahra, was ein tolles Gewinnspiel, an dem ich nur zu gerne teilnehme! Und gerade zur rechten Zeit: Mein Smartphone ist sowas von am Ende! Ständig muss es aufgeladen werden, weil der Akku nicht mehr hält, ist voller Kratzer und die Kamara kann man auch vergessen :( WEnn ich mir aber Deine unglaublich schönen Bilder mit der Huwei sehe! WAHNSINN! Sooo schön <3
    Herzliche Grüße, Katharina

  • 25
    08
    2016
    16
    Katharina Dück

    Liebe Sahra, was ein tolles Gewinnspiel, an dem ich nur zu gerne teilnehme! Und gerade zur rechten Zeit: Mein Smartphone ist sowas von am Ende! Ständig muss es aufgeladen werden, weil der Akku nicht mehr hält, ist voller Kratzer und die Kamara kann man auch vergessen :( WEnn ich mir aber Deine unglaublich schönen Bilder mit der Huwei sehe! WAHNSINN! Sooo schön <3
    Herzliche Grüße, Katharina

  • 25
    08
    2016
    16
    anni

    Das hört sich super an!

  • 25
    08
    2016
    16
    Sunshine

    Das wäre so genial- die Beschreibung klingt traumhaft, und die Fotos sprechen tatsächlich für sich. Sehr schön!
    Der Gewinn käme genau passend, ich habe nämlich mein IPhone in Tee gebadet :(

  • 25
    08
    2016
    16

    Also!

    Ich hatte ja schon mein Leid geklagt. Absolut benötigt!

    Als Kreative brauche ich das Teil dringend um alles Inspirierende blitzsesscharf in abgebildeter Erinnerung zu behalten und um aus diesem Fundus zu schöpfen. Wäre grandios!

    Eine Runde Kokosnusswasser mit einem schwungvollen Konfettihandwurf geht dann klar auf mich!

  • 25
    08
    2016
    16

    Also!

    Ich hatte ja schon mein Leid geklagt. Absolut benötigt!

    Als Kreative brauche ich das Teil dringend um alles Inspirierende blitzsesscharf in abgebildeter Erinnerung zu behalten und um aus diesem Fundus zu schöpfen. Wäre grandios!

    Eine Runde Kokosnusswasser mit einem schwungvollen Konfettihandwurf geht dann klar auf mich!

  • 25
    08
    2016
    16
    Kathrin

    Dass Handy ist der Wahnsinn u.ich könnte wirklich mal ein neues brauchen ?

  • 25
    08
    2016
    16
  • 25
    08
    2016
    16
    annika

    die bildqulität ist echt klasse! ich würde das handy allerdings großzügig an meinen freund weitergeben, dessen iphone langsam leider den geist aufgibt ;) viel spaß noch im urlaub!

  • 25
    08
    2016
    16

    So ein geniales Gewinnspiel. Mit diesem tollen Huawai P9 Handy könnte ich grandiose Bilde für meine neue Homepage, die gestern online ging, machen. ??? ᗯOᗯ !!! ᗯäᖇ ᔕO ᔕᑕᕼöᑎ GLüᑕK ᘔᑌ ᕼᗩᗷEᑎ !!
    ღ ¸.•* ? *•¸¸.ღ ღ,.-~*’¨¯¨’*·~-.¸ ღ

  • 25
    08
    2016
    16
    Nadine

    Hallo Sarah,

    mein Papa hat früher immer mit Leica fotografiert-musste ich gleich bei dem Handy daran denken.

    Habt noch einen schönen Urlaub!

  • 25
    08
    2016
    16
    Juliane

    Was für ein wunderbares Gewinnspiel! Mein Handy ist schon lange im Eimer und schöne Fotos macht es auch schon lange nicht mehr! Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!
    LG
    Juliane :)

  • 25
    08
    2016
    16
    Janine

    Sehr cool!! Ich freue mich auch schon auf deine Maledivenbilder damit!

  • 25
    08
    2016
    16
    Ivana

    Ein geniales Gewinnspiel! Ich würde gerne für meinen Freund gewinnen, zur Zeit benutzt er ein altes Nokia weil sein altes Handy von paar Wochen kaputt gegangen ist. Das wäre eine tolle Überraschung für ihm!
    Sonnige Grüße und viel Spaß auf Malediven :-)

  • 25
    08
    2016
    16
    Bettina

    Toll! Würde mich auch sehr darüber freuen :)
    LG

  • 25
    08
    2016
    16
    Stefanie

    Ich brauche ganz dringend ein neues Smartphone und das hört sich ganz toll an. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

  • 25
    08
    2016
    16
    Michaela

    Oh was für tolle Fotos. Würde mich sehr freuen!

  • 25
    08
    2016
    16
    Marie

    Hallo Sarah,
    wahnsinn wie tolle Bilder man mittlerweile mit eine Smartphone schießen kann….wenn man denn ein funktionierendes hat ;). Meins ist leider vor ein paar Tagen kaputt gegangen und aufgrund der großen Anzahl an Möglichkeiten, aber auch eines begrenzten Budgets habe ich mich bisher noch nicht für ein neues entscheiden können. Vielleicht habe ich ja Glück und mir wird durch einen Gewinn die Entscheidung abgenommen ;). Das mit den Knuckle Funktionen klingt ja auch sehr interessant, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!
    Liebe Grüße
    Marie

  • 25
    08
    2016
    16
    Anja

    Oha, das klingt perfekt! So ein Luxus-Smartphone hatte ich noch nie, ich würde mich sehr freuen! :)
    LG, Anja

  • 25
    08
    2016
    16

    WAHNSINN :-)
    Bei jeder Reise gerate ich in das Dilemma: Handy oder Kamera… ?
    Ich mag mein Gepäck gerne leicht und ärgere mich dann häufig, dass die Handybilder eben doch nicht so toll sind.
    Der Gewinn wäre die perfekte Kombi.
    OH JA, ich drücke mir schon mal fest die Daumen.
    Sonnig fröhliche Grüße

  • 25
    08
    2016
    16
    Sandra

    HAMMER!
    Die Bilder sind ein Traum ;)
    Ich würde mich total freuen, selber mit dem Handy Bilder zu machen und es auszuprobieren *Daumen drück*
    Schöne Zeit noch auf den Malediven!

    LG Sandra

  • 25
    08
    2016
    16
    Corinna

    Liebe Sarah,
    mit der guten Kamera wäre das Handy perfekt für meine Mama.:)
    Alles Liebe,
    Corinna

  • 25
    08
    2016
    16
    Vero

    Dieses Smartphone ist ein Träumchen! Da würde ich mich sehr drüber freuen! Liebe Grüße

  • 25
    08
    2016
    16
    Romina

    Da ich bald in den Urlaub fahre und gerne wunderschöne Bilder von Lissabon als Erinnerung mit nach Hause nehmen möchte, kommt das neue Handy mir gerade recht :-)
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • 25
    08
    2016
    16

    Ach, toll! Das würde die mir die nächste Reise auf jeden Fall sehr versüßen! Liebe Grüße

  • 25
    08
    2016
    16
    Valentina

    Ich würde mich tierisch freuen – die Bilder sehen nämlich super aus :)

  • 25
    08
    2016
    16
    Constanze

    Großartig! ?
    Da bin ich gerne dabei!! ??

  • 25
    08
    2016
    16
    Petra

    Ich versuche mein Glück ?.
    Freue mich schon auf deine Malediven Bilder.

    LG Petra

  • 25
    08
    2016
    16
    Marcel

    Mit dem Handy kann man sicher tolle Fotos machen, also genau richtig für mich!

  • 25
    08
    2016
    16
    Julia

    Hoffentlich ist mir die Glücksfee wohlgesonnen und schenkt mir ein neues Handy :-)))

  • 25
    08
    2016
    16
    Nikolina Knezevic

    Uiiiiii, na das wäre mal was! Würde mich riiiiiiesig freuen, mein altes Handy gegen so ein cooles ein zu tauschen, um endlich schöne, nicht verschwommene Bilder machen zu können.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit auf den Malediven!

  • 25
    08
    2016
    16
    Sophia

    ich wünsch Dir einen schönen Tag :)