Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbst-Outfit: Strickmantel von Boden + Lederleggings + Chloé Drew Bag

22.10.2016
  • Bild 3/7

Boden Strickmantel Herbst 2016



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 23
    10
    2016
    16
    Hannah

    Du siehst -wie immer- wunderhübsch aus, aber die Kombination gefällt mir ausnahmsweise mal gar nicht, das geht für mich irgendwie nicht zusammen, auch nicht, wenn man Stilbruch ruft. Unten „sexy“ und oben ganz gediegen, nee lieber nicht. Aber wir sind hier ja auch nicht bei „Wünsch Dir was“ und nicht jedes Outfit muss meiner eigenen Inspiration dienen. Hab einen schönen Sonntag! LG Hannah

  • 23
    10
    2016
    16

    Wow, ein wunderschönes Outfit und wunderschöne geshootete Bilder!:) Happy sunday:)
    LG Lisa & Cyrielle

  • 23
    10
    2016
    16
    Mareike

    Ich muss meiner Vorrednerin Hannah in diesem Punkt widersprechen. Das Outfit ist sehr stimmig, finde die dunkleren Farben in Kontrast mit der Tasche und dem weißen Oberteil doch sehr gelungen! Finde ich eine super Idee für den Herbst.. Lg Mari

  • 24
    10
    2016
    16
    Gina

    Mir gefällt das Outfit ausgesprochen gut.

  • 24
    10
    2016
    16

    Das Outfit sieht wunderschön aus. Hast du wirklich toll kombiniert! Besonders gut gefällt mir die Mütze. Ich wünsche dir einen schönen Montag.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 24
    10
    2016
    16
    Marianne

    Wow, das Outfit ist echt richtig schön. Besonders gefallen mir deine Ankle Boots und natürlich der Strickmantel.
    Liebe Grüße, Marianne

  • 12
    11
    2016
    16

    Das Outfit ist ja mega cool! :) Ich liebe Wollmäntel in Kombination mit Wetlook Leggins! Die weiße Bluse ist auch sehr stimmig dazu. Was ist das für eine Sonnenbrille?

    LG Julia

  • 23
    02
    2017
    17
    Stefanie

    Hach ich liebe diesen Look!