Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

A sunny winter day

17.03.2013
Zurück zum Artikel: A sunny winter day

  • Bild 3/4

A sunny winter day



Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 17
    03
    2013
    13

    Eines meiner liebsten Outfits von dir. Ich hätte nicht gedacht, dass braun und pink so gut zusammen passen! Hier bei mir scheint auch die Sonne. Geplant ist zwar noch nichts heute, aber vor die Türe muss ich auf jeden Fall!

  • 17
    03
    2013
    13
  • 17
    03
    2013
    13

    Der Mantel ist total schön! Liebe Grüße mimi

  • 17
    03
    2013
    13
    gina

    Ein sehr schönes Outfit! Die Farbe des Mantels zusammen mit pinken
    Accessoires ist perfekt.

  • 17
    03
    2013
    13

    Jetzt habe ich so lange nicht mehr bei Dir ‚reingeschaut und muss direkt meckern ;-). Die Idee, den Mantel mit dem Schleifengürtel aufzupeppen, gefällt mir gut. Pink zu Braun? Warum eigentlich nicht? Aber die Leo-Pumps + Monogramm Canvas von LV passen leider so gar nicht zu dem Outfit, machen das Ganze sehr unruhig und irgendwie unstimmig…

  • 17
    03
    2013
    13
    Hanne

    Was für eine perfekte Kombi, gefällt mir ausgesprochen gut.

  • 17
    03
    2013
    13

    Die Schuhe sind super. Und was mir ehrlich gesagt, am besten gefällt, das sind die Ohrringe.

  • 17
    03
    2013
    13