Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Der große Blogger Adventskalender 2015 – 16. Dezember:
Ein Produktset von Braun

Rahmen

Heute gibt’s nicht nur einen Gewinn für euch, sondern auch für eure bessere Hälfte. Euch erwartet ein dreiteiliges Produktset von Braun. Darin enthalten sind eine Satin Hair 7 IONTEC Haarbürste, ein Satin Hair 5 Haartrockner und für euren Liebsten der elektrische Rasierer Braun Series 9. Drei hochwertige Produkte, die euren Alltag bereichern werden. Das Paket hat einen Gesamtwert von über 500 Euro. Mein persönlicher Favorit ist übrigens der Fön, der mit der von Braun entwickelten IONTEC Technologie die statische Aufladung neutralisiert und störrisches Haar glättet. Das Haar fällt ab dem ersten Bürstenstrich natürlich weich und glänzt. Verlost wird heute das weiße Modell, das sich besonders gut für mittleres bis feines Haar eignet. Dazu gibt’s den Braun Satin Hair 5 Haartrockner, der ebenfalls mit der IONTEC-Technologie das Haar zum Glänzen bringt und mit einer präzisen Stylingdüse unsere Mähne schnell und einfach trocknet. Das Weihnachtsgeschenk für unseren Lieblingsmann ist der Braun Series 9, der nicht nur mit einem zeitlosen Design, sondern auch modernster Technik überzeugt.

Auch heute gibt es natürlich nicht nur auf Josie loves etwas zu gewinnen. Mit einem Klick auf die einzelnen Bilder in der Grafik kommt ihr direkt zu den Adventskalender-Türchen der anderen Blogs. An meinem Türchen könnt ihr teilnehmen, indem ihr auf die Christbaumkugel unten klickt und das Teilnahmeformular ausfüllt.


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 16
    12
    2015
    15
    Ina M

    Wooooow, was für ein Paket!!
    Da bin ich natürlich dabei!!

  • 16
    12
    2015
    15
    Elena Wagner

    Ein super schönes Gewinnpacket. Ich hüpfe gerne ins Lostöpfchen ☺

  • 16
    12
    2015
    15
    laura

    hast du den gewinn selbst bezahlt, oder gesponsert bekommen?

  • 16
    12
    2015
    15
    Joachim S.

    Das wären doch gleich mal 2 Geschenke in einem, Rasierer für meinen Sohn und der Rest für meine Schwiegertochter :-)

  • 17
    12
    2015
    15
    Marion

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich den Braun Series9 gewinnen würde,dann hätte ich ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Freund,der sich sicherlich darüber sehr freuen würde, denn seiner ist kaputt gegangen. Da ich mir leider keinen leisten kann würde ich mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde und ich könnte meinen Freund mit einem neuen Rasierer bestimmt sehr glücklich machen?❤??

  • 16
    12
    2016
    16
    Renate

    Welch ein super Gewinn!

  • Schreibe einen Kommentar