Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Seehaus im Englischen Garten

04.02.2012
Zurück zum Artikel: Am Seehaus im Englischen Garten

  • Bild 5/6

Am Seehaus im Englischen Garten



Weitere Bilder der Galerie

16 Kommentare

  • 04
    02
    2012
    12

    schöne fotos! ich liebe auch den kleinhesseloher see! aber sag mal, wie bitte hälst du es ohne schal aus, puh ich wäre erfroren – respekt!
    xxx Anita

  • 04
    02
    2012
    12

    Ich hatte natürlich einen an und habe ihn nur für die Bilder ausgezogen, damit man Kette und Bluse besser erkennen kann. ;-)

  • 04
    02
    2012
    12
    gina

    So schön kann Winter sein, ein Spaziergang bei Sonne in der verschneiten Natur!!

  • 04
    02
    2012
    12

    Schöne Fotos! :) Wir waren gerad auch im englischen Garten zum Fotos machen :D

  • 04
    02
    2012
    12

    Anita spricht mir aus der Seele. Wunderschöne Fotos, aber brrrr, mich friert es beim Ansehen ;D

  • 04
    02
    2012
    12

    Echt schöne Fotos. Sieht aber durchaus kalt aus ;-)

  • 04
    02
    2012
    12
    Corry

    Mensch, toll siehst du aus. Super Outfit!!!!

  • 04
    02
    2012
    12

    die sonnenbrille ist einfach mein absolutes lieblingsteil an diesem look. ein richtiger eye-catcher! wow :)

    X, Annie
    http://www.anniewear.de

  • 04
    02
    2012
    12
    melle

    Die Kette ist ja wunderschön!! Ich bin schon ewig auf der Suche nach dem ‚perfekten Schmetterling‘ – verrätst du mir, woher der ist? :)

  • 04
    02
    2012
    12
    Annette

    Die Sonnenbrille ist der Hammer!! Tolle Fotos :-)
    Woher ist denn die Kette?

  • 04
    02
    2012
    12
  • 04
    02
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit, und ich bewundere es immer wieder, wie sich manche bei Kälte noch so anziehen können. Ich will das auch können, aber ich friere schon bei +5° zu sehr :(
    Nur die Tasche finde ich zwar hübsch, aber irgendwie nicht so zum Rest passend.

  • 05
    02
    2012
    12
  • 05
    02
    2012
    12

    Das sind echt tolle Fotos, ich liebe dein Outfit! Wenn du die Haare offen trägst sieht das ganz besonders toll aus!
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • 06
    02
    2012
    12

    Lovely photos! Ooh I miss Munich, I must go back this summer <3 Although I only lived there for a few months I'll always remember it! And you have the Prada sunnies…nice