Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Am Strand von Dana Point mit meiner neuen Samsung NX mini

26.09.2014
  • Bild 5/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 26
    09
    2014
    14

    Das Kleid ist wunderschön und so dünn, das hat noch in jedem Koffer platz!

  • 26
    09
    2014
    14
    sarah m.

    Du siehst auf den Fotos so schööön und zart und elegant aus! Das Kleid steht dir eifach ganz ganz toll! :-)
    Wo liegt die Kamera denn preislich ca. ?

  • 26
    09
    2014
    14
    gina

    Bei dem Kleid hätte ich auch nicht widerstehen können. Mich würde auch der Preis der Kamera interessieren.

  • 26
    09
    2014
    14
    brigitte

    Habe dank der Verlinkung im Online-Shop grad tolle Steve Madden Sandalen entdeckt und gleich bestellt.

  • 27
    09
    2014
    14

    Bin auch sehr begeistert von dem, was Du über die Kamera schreibst. Ich hab nur meine DSLR und so eine kleine Kompakte zusätzlich wäre perfekt.

    LG
    Laura

    http://www.running-beauty.de