Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

ASOS Flower Crowns

04.04.2013
Zurück zum Artikel: ASOS Flower Crowns

  • Bild 1/3

ASOS Flower Crowns



Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 04
    04
    2013
    13

    Also obwohl ich sie ja total schön finde, wären sie mir für den Alltag einfach too much. Ich würde mir verkleidet vorkommen. Und die Kunstblumen-Variante von Asos sieht doch etwas billig aus.

  • 04
    04
    2013
    13
    Lydia

    Stimme Patricia in allen Punkten zu. Aber zB auf dem C&A Shoot wunderschön.

  • 04
    04
    2013
    13
    Mimi

    Ich find’s schön und würde sowas – besonders im Frühling (und vllt. Sommer) – auch tragen :) dann warscheinlich eher eine dezentere Variante mit kleineren Blumen aber ansonsten find Ich es richtig schön!

  • 04
    04
    2013
    13

    Ich würde das auch eher als Accesoire bei Fashion Shows oder Shootings sehen als im Alltag. Wenn, dann lieber direkt echte Blumenkränze wie früher machen. Toll finde ich sowas beim Grillen mit Freunden, beim Picknick etc. aber ich würde damit nicht unbedingt durch die Stadt laufen. Dennoch, schönes Foto von Dir! Bin gespannt wie Du Dich entscheidest. LG

  • 04
    04
    2013
    13
    Jenni

    wunderschön aber für den altag etwas to much.also in die stadt würde ich bestimmt nicht so gehen aber es gibt gelegenheiten da würde ichs vielleicht tragen. ps dein bild ist super schön

  • 04
    04
    2013
    13

    Also schön sind diese Teile allemal. Aber ich weiß nicht ob man da nicht ein paar blöde Blicke erntet. Vielleicht wäre es ganz passend, wenn man den Schmuck im Sommer im Urlaub anzieht :)?!
    Liebe Grüße, Anja

  • 04
    04
    2013
    13
    Olga

    Als Kinder haben wir uns solche Kränze immer selbst geflochten und haben sie dann auch getragen. leider hielten sie nie lange.
    Ich finde den Trend absolut tragbar. Gerade bei einem Ausflug in die Natur, aber auch an einem lauwarmen Sommerabend in einem Biergarten, why not.

  • 07
    04
    2013
    13

    Wunderschönes Outfit! Gefällt mir sehr gut und steht dir super!
    LG felice-invita

  • 08
    04
    2013
    13

    Wunderschönes Bild von dir! =) Ich finde den Trend super schön, aber für den Alltag wäre das nichts für mich. Vielleicht für die nächste Frühlingsparty? ^^

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥