Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf dem Weg nach Berlin

19.05.2015
Zurück zum Artikel: Auf dem Weg nach Berlin

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 20
    05
    2015
    15
    Hannah

    Also, ich finde ja schon, dass Dein Stil sich seit/durch die Weltreise etwas verändert hat … Deine Outfits sind irgendwie lässiger und cooler geworden – ich find`s toll! LG Hannah

  • 20
    05
    2015
    15

    wow das sieht hammer aus! viel spass in berlin :) lg aus nizza, carina

  • 20
    05
    2015
    15

    boah, da war ich jetzt nicht drauf vorbereitet, dass unter dem parka sich so ein hammerklein versteckt :)

    viel spass in Berlin ;)

    Alles Liebe
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • 20
    05
    2015
    15
    Tine

    Hey Sarah!
    Jedes Outfit mit diesem Kleid gefällt mir wahnsinng gut. So gut, dass ich es mir auch gekauft habe. :D
    Ich war so unglaublich glücklich als ich es im Januar in Paris entdeckt habe!
    Viele liebe Grüße Tine

  • 20
    05
    2015
    15

    Das Kleid ist super schön. Die Farbe gefällt mir total gut und auch das Muster. Die Tasche finde ich auch richtig toll. Passt perfekt zu dem Kleid. Tolles Outfit.
    Liebe Grüße Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com