Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Auf dem Weg nach Marrakesch …

Rahmen

Seit Wochen zähle ich die Tage, heute ist es endlich soweit: Wir fliegen nach Marrakesch! Selten habe ich mich so sehr auf einen Urlaub gefreut (Ihr wisst ja, das Reisefieber ist nach der Weltreise höher denn je), und ich kann es kaum abwarten, gleich in den Flieger zu steigen. Auf Josie loves wird es auch weiterhin täglich Lesestoff geben. Ich habe einige Artikel vorbereitet, und Grüße aus Marrakesch werden sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Auf den Bildern seht ihr einen Teil meiner Reisegarderobe und somit bereits eine kleine Preview auf die kommenden Outfitposts. Ich freue mich schon riesig auf all die farbenfrohen Kulissen …. In diesem Sinne: Ich bin dann mal weg! Brandaktuelle News gibt’s wie immer auf Instagram.

Auf dem Weg nach Marrakesch ...

marroko packen
YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 13
    11
    2015
    15

    Liebe Sarah,

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen und bin schon sehr auf deine Outfits gespannt.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 13
    11
    2015
    15
    Steffi

    Liebe Sarah,

    ich glaube du hast die richtige Garderobe für Marrakesch gewählt :)

    Eine Frage zum Bikini hätte ich allerdings noch:
    Wo hast du den her? Sieht toll aus!

    LG Steffi

  • 13
    11
    2015
    15
    'Mel

    Liebe Sarah
    ganz v iel Spaß in dieser wunderschönen Stadt mach viele Photos und
    bloß nicht den Djemaa El Fna Markt versäumen, all diese Farben, Gewürze und anderen tollen Dinge bleiben dir gewiss ein Leben lang in Erinnerung

    ps: Die Kleiderwahl ist absolut Marrakesch-tauglich

    Enjoy

  • 13
    11
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    ich wünsche dir viel Spaß im Urlaub! :-)
    Ich sitze hier in meinem Büro über meinen rechtlichen Dokumenten und würde sooo gerne in den warmen Süden fliegen :-D
    Die Kleider sehen sehr hübsch aus und ich bin total auf die Fotos gespannt!
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 13
    11
    2015
    15

    Oh wie toll! Ganz viel Spaß :) Deine Urlaubs-Outfits sehen schon mal nach jeder Menge Sonnenschein aus! Bin gespannt auf deine Berichte :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • 14
    11
    2015
    15

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß. Sich so richtig auf einen Urlaub zu freuen ist doch auch wirklich schön :)
    LG Brini
    BrinisFashionBook

  • Schreibe einen Kommentar