Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Backstage bei der Michalsky StyleNite

Rahmen

Ein besonderes Highlight wartete am Freitag Abend auf uns: Wir durften einen Blick hinter die Kulissen der Michalsky StyleNite werfen. Wir wählten den Termin um 19 Uhr, immerhin könne das Gewusele im Backstage-Bereich eine Stunde vor der Show doch nicht größer sein, oder? Pustekuchen! Eine Stunde zuvor sahen wir einen fast entspannten, zu Scherzen aufgelegten Michael Michalsky, (Man merkte ihm die jahrelange Routine deutlich an), Models, die noch in ihrer Alltagskleidung dasaßen und sich mit ihren iPods befassten, einen ziemlich leeren Fitting-Raum und eine äußerst entspannte Atmosphäre. Das änderte sich natürlich nach und nach. Immer mehr Models kamen mit fertigem Hairstyling und Make-up in den großen Raum direkt hinter der Bühne im Tempodrom. Den beiden Stars der Show, Toni Garrn und Pat Cleveland, schaute ich bei den Show-Vorbereitungen besonders gerne über die Schulter. Natürlich wurden die beiden gleich von sämtlichen Kameras umlagert. Mit einem „Bevor die Mädels sich nackig machen, müssen aber alle Kameras raus!“ wurden wir eine viertel Stunde vor Showbeginn von Mr. Michalsky freundlich gebeten, den Backstage-Bereich zu verlassen. Noch mehr Bilder vom Red Carpet und der Show zeige ich euch in den nächsten Tagen. Jetzt gibt es hier erst einmal ein paar Backstage-Eindrücke.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 24
    01
    2011
    11

    Wow, ich bin neidisch :)
    Ich wollte letztes Jahr ein Praktikum beim Herrn Michalsky machen, leider hat es nicht geklappt.
    Würde den zu gern auch mal treffen.
    Warte neugierig auch nochmehr Fotos.

    Liebste Grüsse,
    Paulina

  • 24
    01
    2011
    11
    Spitalkiller

    Eveline? Ist das das über 60jährige Model? Ist sie bei Michalsky gelaufen?!?!?

  • 24
    01
    2011
    11

    Danke für die interessanten Backstage-Eindrücke! An den Laufsteg-Fotos habe ich mich nämlich langsam satt gesehen…

  • Schreibe einen Kommentar