Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bambi 2012 with Douglas

22.11.2012
Zurück zum Artikel: Bambi 2012 with Douglas

  • Bild 32/59

Bambi 2012 with Douglas



Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 22
    11
    2012
    12
    Sue

    klingt nach einem perfekten Abend :-)

  • 22
    11
    2012
    12

    Das war ja ein ereignisreicher Abend. Du hast schöne Bilder gemacht. Ich hätte mich aber auch noch über Bilder aus der Star-Lounge gefreut. Schön was man so als Blogger alles erleben kann. Lg Antje

  • 22
    11
    2012
    12
    bärchen

    Danke für den schönen und informativen Bericht!

  • 22
    11
    2012
    12

    Danke für den Bericht. Sehr interessant. :-) Eines würde mich aber doch interessieren. Hat es einen Grund, warum du für deine Verhältnisse so schlicht angezogen bist?

  • 22
    11
    2012
    12

    @Patricia: Ich habe ja wirklich ewig überlegt, was ich tragen werde. :-) Da ich aber auch zum „Arbeiten“ da war, habe ich mich gegen ein langes Kleid und für die kurze, praktische Variante entschieden. Du hast recht, auf dem Bild sieht das Outfit sehr schlicht aus. ;-) Aber der Akzent liegt auf den Schuhen, die man auf dem Foto aber leider nicht erkennen kann. Hier siehst du die Schuhe im Detail: http://www.josieloves.de/wp-content/uploads/2012/08/french-connection-heels.jpg
    Außerdem hat das Kleid noch goldene Details am Ärmel, die man ebenfalls auf dem Foto nicht erkennt. :-(

  • 27
    11
    2012
    12

    Ahhhh, die Schuhe erklären alles. Ich liebe sie. ;-)

  • 27
    11
    2012
    12

    Tolles Event und wirklich Besonders so nah dran zu sein! Super! Liebe Grüße, Vanessa.