Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Baptiste Giabiconi – Showtime

Rahmen

Früher oder später reicht es keinem Topmodel mehr, einfach nur gut auszusehen. Die meist weiblichen Schönheiten werden Designerin, Moderatorin, oder noch beliebter: Schauspielerin. Karl Lagerfelds Muse  Baptiste Giabiconi hat nun schon mit zarten 21 Jahren genug vom „Nur Model sein“ und schafft sich ein zweites Standbein. Seine erste Single „Showtime“ ist gerade erschienen. Amüsant finde ich ja, dass er offiziell der englischen Sprache nicht mächtig ist und grundsätzlich auschließlich Französisch spricht, es sich bei „Showtime“ aber eindeutig um einen englischen Song handelt. Wie findet ihr Baptiste’s Erstlingswerk?

httpvh://www.youtube.com/watch?v=Eu18tPkmOMs


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 13
    12
    2010
    10

    Peinlich! „Ey, wass wrong wis you, man?“
    Nee, nee, nee…

  • 13
    12
    2010
    10

    ohje..
    erinnert mich von der melodie aber auch an irgend n andres lied. weiß aber gerade nicht welches.
    hätte er lieber auf französisch gesungen

  • 13
    12
    2010
    10
    Sonnenblume333

    das Dazwischenreden am Anfang war nicht so toll. Ansonsten ist es ganz okay ;)

  • 14
    12
    2010
    10
    Simona

    erschreckend.

  • 18
    12
    2010
    10
    Claudia

    Au weia! Schön ist erja, aber er sollte besser den Mund halten, sorry Karl!

  • Schreibe einen Kommentar