Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Favoriten im März von Yves Saint Laurent, Estée Lauder, Chloé, RITUALS und Guhl

24.03.2016
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 25
    03
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    ich finde das Schminktäschchen total süß und das dunkle Pink von Lippenstift und Nagellack mag ich auch sehr. Yves Saint Laurent und Guerlain sind zwei meiner Lieblingskosmetikmarken, die ich sehr oft kaufe.
    Da ich während dem Gymnasium und der Uni bei Douglas gearbeitet habe, bin ich schon sehr früh mit diesen wundervollen Marken in Kontakt gekommen und sie begleiten mich noch heute.
    Ich wünsche dir einen angenehmen Freitag und sende dir liebe Grüße
    Jasmin

  • 25
    03
    2016
    16
    Anna

    Richtig coole Sache :)

  • 25
    03
    2016
    16
    Gina

    Den Lippenstift muss ich unbedingt ausprobieren, die Farbe ist so toll.

  • 22
    04
    2016
    16

    Der Nagellack gefällt mir total gut. Ein knalliges pink. Perfekt für einen sommerlook. Wünsche dir ein schönes Wochenende

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com