Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Nagellack Entferner Schokolade Duft Ciaté

Beauty-Liebling:
Nagellackentferner „Dark Chocolate“ von Ciaté

Rahmen

Mindestens genauso wichtig wie all die bunten Farben, die wir uns regelmäßig auf die Nägel pinseln, ist ein guter Nagellackentferner, der natürlich auch in meinem Reisegepäck nicht fehlen durfte. Eingepackt habe ich aber nicht irgendeinen beliebigen, sondern die tollste Erfindung, seit es Nagellackentferner gibt: „Dark Chocolate“ von Ciaté. Die Flüßigkeit duftet, wie der Name schon sagt, nach Schokolade. Bye Bye, streng riechender Entferner! Und endlich darf ich mich wieder im gleichen Raum wie mein Liebster befinden (und werde nicht mit einem „Der ganze Raum stinkt!“ ins Bad geschickt.), wenn ich mit meiner Nagellackfarbe experimentiere. Neben Dark Chocolate gibt es übrigens noch drei weitere, duftende Varianten: „White Chocolate“, „Mint Chocolate“ und „Orange Chocolate“. Großartig, nicht wahr?

Nagellack Entferner Schokolade Duft Ciaté
YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 20
    05
    2014
    14

    Wow, kannte ich gar nicht, coole Idee, den muss ich mir auch mal anschauen.. der Nagellack in Mimt ist toll <3

    – Cécile

    now-then-forever.blogspot.com

  • 20
    05
    2014
    14
    brigitte

    Danke für den Tipp.

  • 20
    05
    2014
    14

    Oh wie wundervoll! Merke ich mir!
    Mint & Melone sind auch meine Lieblingsfarben… Und dann duften die noch… toll!

  • 20
    05
    2014
    14

    Das ist auf jeden Fall eine gelungene Sache mit dem Duft. Gut riechenden Nagellackentferner gibt es wirklich selten. Für Reisen bieten sich sonst auch Nagellackentferner-Tücher an – die riechen meist allerdings leider nicht nach Schokolade. :)
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 20
    05
    2014
    14
    Ivi

    wow super tipp! danke!!! GLG

  • 20
    05
    2014
    14
    Nadine

    Was für eine coole Erfindung! Ich glaube den Nagellackentferner werde ich sofort mal testen. :)

    Liebst Nadine

  • 21
    05
    2014
    14

    Oh wie toll! Sollte mir mal Mint kaufen, liebt mein Freund und vielleicht darf ich dann auch ab jetzt im gleichen Zimmer sein.. :-D

  • Schreibe einen Kommentar