Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Lieblinge im August von Lancôme, By Terry und Glamglow

04.08.2016
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 04
    08
    2016
    16
    Claire

    Liebe Sarah, ich mag einen Blog wirklich gerne. Aber was ich mich bei vielen Bloggern frage, wenn ich die favoriten posts sehe; ist es möglich so viele neue Produkte langhaltig zu testen? Sprich, benutzt du viele dieser Produkte langfristig oder ist es eher ein ausprobieren für den post?
    Ist gar nicht als Kritik gemeint, mich würde das nur interessieren.
    Claire

  • 04
    08
    2016
    16

    Die Nourishing Lip Color von Bobbi Brown werde ich mir dann auch mal zulegen, sieht nämlich einfach super aus und einen pinken Ton kann ich auch noch sehr gut gebrauchen.

    Viele Grüße
    Tabea
    http://bytabea.com/

  • 04
    08
    2016
    16

    Die Maske von Glamglow sollte ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen, die klingt echt super!
    Der Lippenstift gefällt mir auch sehr gut, toller Farbton <3
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 04
    08
    2016
    16

    @Claire: Danke für deinen Kommentar. Alle Produkte, die ich in meinen Favoriten-Posts zeige, habe ich ausgiebig getestet und nutze sie regelmäßig. Es sind „echte“ Favoriten. :-) Wenn ich ein Produkt ganz neu habe, es mich aber sofort begeistert hat, schreibe ich es dazu. Deshalb gibt es auch nur maximal ein Mal im Monat solch einen Post, und auch nur jeweils fünf Produkte. Ich probiere eine Vielzahl der Produkte aus, aber nur die Favoriten schaffen es dann wirklich auf den Blog. :-)

  • 05
    08
    2016
    16
    Claire

    Vielen Dank für die tolle Antwort :)

  • 05
    08
    2016
    16
    Dana

    Hallo Sarah,
    hast Du einen Tip, wo man die Produkte von „by Terry“ im Laden kaufen kann? Bei Douglas gibt es sie nur online, und bei Concealer, Foundation & Co teste ich die Farbe gerne.
    Vielen Dank und LG :-)