Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-News von eos

01.12.2015
Zurück zum Artikel: Beauty-News von eos

  • Bild 4/8




Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 01
    12
    2015
    15
    Nicole

    Die Kugelform finde ich super auch zum auftragen und ich kann bestätigen, dass es süchtig macht! Habe auch in jeder Tasche mindestens einen…..und ich habe sehr viele Taschen :-)
    LG Nicole

  • 01
    12
    2015
    15
    Liz

    Ich kann mich noch zu gut darin erinnern, wie die tollen Lip Balms 2013 während meines Auslandssemester in den USA, die Sensation für „uns Deutschen“ waren. Eine Kommilitonin deckte sich mit dem Balsam ein, um ihre Freundinnen zu Hause in Deutschland an diesem Trend teilhaben zu lassen.

    Damals hätte ich wohl kaum gedacht, dass fast jede meiner Schülerinnen heute so einen Balm in ihrem Federmäppchen parat hält. :-)

    Da sehen wir mal ein weiteres Mal: Trends are set in the USA!

    http://blogstylebyliz.wordpress.com

  • 02
    12
    2015
    15

    Ich bin mittlerweile auch ein großer Fan der Lip Balms von eos, nachdem ich letztes Jahr zu Weihnachten meinen ersten geschenkt bekommen habe.
    Auf die Handcreme freue ich mich! Danke für den tollen Beitrag <3

    Liebe Grüße
    Ina

  • 02
    12
    2015
    15
    Josefine

    Ich liebe die Lipbalms ja auch aber als ich mir leztes Jahr die Handcreme in den USA gekauft habe war ich leider sehr enttäuscht, zumindest bei mir ist sie ewig nicht eingezogen…

    Liebe Grüße
    Josi

  • 06
    12
    2015
    15

    Ich habe die Produkte bisher noch überhaupt nicht getestet, noch nicht einmal die Lippenbalms. Wird mal Zeit :-D.

  • 10
    12
    2015
    15
    Laura

    So ein schönes Bild <3