Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Sommer-Lieblinge von Chloé, Benefit, RITUALS und Lancôme

Rahmen

Am frühen Freitagmorgen sind wir nach Italien gereist, wo wir für drei Tage bei ganz viel Pasta, Sonne und Gelato die Seele baumeln lassen. Und da solch eine kleine Pause ab und zu auch mal sein muss, gibt es heute ausnahmsweise einmal keinen neuen Artikel auf Josie loves. Dafür aber bei meinen lieben Freunden von Conleys, denn dort zeige ich euch meine aktuellen Beauty-Top-Ten für die Sommermonate. Habt einen wunderschönen, sonnigen Samstag!

Beauty-Sommer-Lieblinge von Chloé, Benefit, RITUALS und Lancôme
YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 27
    06
    2015
    15
    Ina

    das douglas home spa kann ich auch nur empfehlen :)

    Viel Spaß in Italien ;)
    Ina
    ina-nuvo.com

  • Schreibe einen Kommentar