Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Tipps für besondere Anlässe:
Wie schminke ich mich für ein Vorstellungsgespräch?

Rahmen

Wer kennt sie nicht, die Aufregung vor einem ganz besonders wichtigen Anlass … Wie das Vorstellungsgespräch laufen wird und ob auf das erste auch bald ein zweites Date folgt, können wir zwar leider nicht zu 100% selbst beeinflussen, aber eines haben wir in unserer Hand: Unser Styling. Tipps und Tricks für unseren „besondere Anlässe“-Look verrate ich euch in meinem neuesten Douglas-Beitrag —-> Hier geht’s lang!

Beauty-Tpps für das erste Date oder Vorstellungsgespräch

In Zusammenarbeit mit Douglas


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 16
    01
    2016
    16

    Liebe Sarah,
    hihi, dein Post erinnert mich an das erste Kennenlernen meiner Schwiegereltern. Es war Hochsommer (brütend heiß!), es war total ungeplant und völlig spontan und wir alle hatten nicht unbedingt das an, was man wohl für ein erstes Kennenlernen anziehen würde :-D
    Und wenn ich an das erste Date mit meinem Mann denke, dann war es auch total chaotisch. Manchmal entwickeln sich aus den skurrilsten und unvorbereitetsten Situationen lange Verbindungen, das glaubt man fast nicht :-D
    Aber ansonsten achte ich auch immer auf Stylingtipps und den Tipp mit der Natürlichkeit finde ich super :-)
    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Jasmin

  • Schreibe einen Kommentar