Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bei mod’s hair in Düsseldorf

27.09.2012
Zurück zum Artikel: Bei mod’s hair in Düsseldorf

  • Bild 2/4

Bei mod's hair in Düsseldorf



Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 27
    09
    2012
    12
    Meike

    Ich war auch einmal bei Mod’s Hair und wurde leider total enttäuscht.
    Draußen steht eine Preisliste für kurzes, mittellanges und langes Haar. Es wurde sich nicht an die Preisliste gehalten, statt der ausgeschriebenen 80€ für Strähnen, Schneiden, Waschen, Föhnen zahlte ich satte 130€. Für mich als damalige Schülerin war das nicht gerade wenig Geld. Man hätte mich darüber aufklären müssen, dass, wenn sie noch einmal Farbe für meine langen Haare anrühren, mich das extra kostet. Haben sie aber nicht. Zudem wurden mir satte 15cm abngeschnitten statt geplanten ca. 5cm. Für mich war es die reinste Enttäuschung, bei der Tränen flossen. Aber wenigstens haben sie es bei Dir nicht auch verkackt und das Ergebnis sieht bei Dir toll aus! :)

  • 27
    09
    2012
    12
    Sue

    ich liebe weiches Haar und das Ergebnis sieht auf dem Foto bei dir super aus

  • 27
    09
    2012
    12

    Das Ergebnis ist wirklich toll geworden und hat meinen Wunsch bestärkt, ebenfalls wieder zu meiner Naturhaarfarbe (die fast die gleiche ist, glaube ich zumindest :D) zurückzukehren. Mal schauen, was ich am Montag für eine Farbe auf dem Kopf habe.

  • 27
    09
    2012
    12

    Ich glaub das muss ich auch probieren :) Sieht toll aus!

  • 28
    09
    2012
    12
    Line

    Hey:),

    ich hatte genau die gleiche Behandlung und habe mich genauso wie du über das Ergebnis gefreut.
    Allerdings war ich nicht bei mod`s hair, sondern bei Oliver Schmidt. Hört sich nach der gleichen Arbeit an, nur billiger:)

    Demnächst werde ich die Behandlung wiederholen und hoffen, das keine Haare abgeschnitten werden müssen:)

  • 01
    12
    2013
    13

    Hey! Ich bin echt begeistert von dem Ergbnis, sieht toll aus! Wie lange hat die Wirkung denn angehalten? Und hast du es nochmal machen lasen bzw. würdest du es nochmal machen lassen? Waren deine Haare danach stark geschädigt?
    Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin soooo neugierig :)