Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week:
In der Beauty & Fashion Lounge bei Triumph – Neuheiten und Trends für das Spätjahr 2014

15.07.2014
  • Bild 3/13




Weitere Bilder der Galerie

4 Kommentare

  • 15
    07
    2014
    14
    Ann-Kathrin

    Sollte man solche Beiträge nicht als Werbung oder zumindest Promo kennzeichnen?

  • 15
    07
    2014
    14
    Ramona

    Danke für diesen tollen Bericht!!
    Ich hatte im Juni das Glück, bei der Triumph-Show mit Guido Maria Kretschmer in Wien dabei sein zu dürfen und habe zusätzlich noch einen 50,- Gutschein gewonnen.
    Deine tollen Bilder haben meine After-Work-Pläne geändert – ab zum nächsten Triumph-Store *gg*

    GLG Ramona

  • 15
    07
    2014
    14

    @Ann-Kathrin: Mit deinem Kommentar hast du natürlich Recht. Ich habe glatt vergessen, hierunter der Banner zu setzen und dies gleich nachgeholt. Aber wie du sicherlich nach der letzten Woche (und allen in diesem Zusammenhang gekennzeichneten Beiträgen) weißt, habe ich in Berlin mit Triumph kooperiert, dies stets betont und keineswegs versucht, diese Koop „geheimzuhalten“.