Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Berlin Fashion Week: Zu Besuch in der Beauty & Fashion Lounge

16.01.2014
  • Bild 1/1

6 Kommentare

  • 16
    01
    2014
    14
    karlchen

    Tolle Frisur, hab ich gestern schon bei Instagram bewundert.

  • 16
    01
    2014
    14

    Mir gefallen deine Augen totaaaal gut!! Wie haben die dich denn geschminkt? Was ist das denn eine Farbe? Oder/und ist das auch eine bunte Wimperntusche? Bei den Haaren bin ich mir ehrlich gesagt nicht zu 100 % sicher! :-D aber du selbst siehst trotzdem immer gut aus!!

  • 16
    01
    2014
    14

    Die Frisur sieht klasse aus. Ich würde sie auch nieee so hinbekommen D

    Liebe Grüße Nina

  • 16
    01
    2014
    14

    Die Aktion mit Triumph ist super, die haben auch wirklich gute Unterschäsche,bzw. BHs :) Lg Mimi

  • 18
    01
    2014
    14

    Super tolle Outfit :)
    lg Mella ♥

  • 19
    01
    2014
    14
    Ulrike

    Die Frisur gefällt mir leider nicht wirklich. Schaut nicht aus wie vom Profi, sondern wie selbst gemacht. Dafür gefällt mir das Make Up umso besser! LG :)