Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bikerjacken-Parade

Rahmen

Ich liebe es, feminine Looks mit rockigen Bikerjacken zu brechen, einem bunten Outfit mit einer schwarzen Jacke eine ganz neue Note zu verleihen. Auch in Paris waren Bikerjacken (übrigens in allen Farben!) wieder einmal omnipräsent. Jede Menge Bikerjacken-Street Styles zeige ich euch heute bei Conleys.

———————-

Let’s continue with the next Paris Fashion Week Street Style Trend: Biker jackets!

Bikerjacken-Parade
YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 01
    11
    2013
    13

    Ich schließe mich Rena an! Die Jacken sind wirklich cool, leider steht mir sowas aber nicht :-(

    http://stil-box.net/

  • 02
    11
    2013
    13

    Liebe Sarah,
    da hast du voll meinen Geschmacksnerv getroffen :)
    Da ich selbst schon sehr weiblich aussehe, brauche ich immer einen Break und das ist meist die Lederjacke bei mir.
    Grüßle Mimi

  • Schreibe einen Kommentar