Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bildermix: Firenze4Ever und Florenz

Bildermix: Firenze4Ever und Florenz

Rahmen

Da in Florenz soooo viele Bilder entstanden sind, gibt es jetzt noch einmal eine XXL-Bildergalerie, mit den offiziellen Pressebildern von Firenze4Ever, Fotos vom Abschluss-Brunch, Bildern von der Stadt Florenz, den anderen Bloggern, dem Dinner, einigen meiner Lieblingsstücke im Store und der Pink Carpet Party. Viel Spaß beim Durchklicken!

Bildermix: Firenze4Ever und Florenz Bildermix: Firenze4Ever und Florenz

Bildermix: Firenze4Ever und Florenz

Bilder: LUISAVIAROMA.COM, Josie loves


YOU MAY ALSO LIKE

8 Kommentare

  • 11
    01
    2012
    12
    Corry

    Wow, die bunten Taschen sind toll. Sind die auch aus der Kollektion von Chiara und bestellbar? Ich such schon solnage eine gute Alternative zum Original und diese sind echt schön :-) Viele Grüße!

  • 11
    01
    2012
    12

    Toller Bildermix! Von wem die bunten Taschen sind, würde mich auch interessieren, und ich hab mich auch gerade gefragt, woher die tolle Strumpfhose ist, die du zusammen mit den gelben Pumps trägst?

  • 11
    01
    2012
    12

    ah wie toll diese neon-taschen! echt super!
    xxx Anita

  • 11
    01
    2012
    12

    was für tolle Eindrücke auf Florenz! Neon Accessoires sind im Moment eindeutig Favouriten. Besonders gefällt mir dein Outfit mit dem schwarze Kleid, gelben Heels und pinker Tasche!

    X, Annie
    anniewear.de

  • 11
    01
    2012
    12

    Die Neon-Taschen sind von Leghila: http://www.luisaviaroma.com/index.aspx?#getData.aspx|CallType=ListOfProd&des=RJI&cat=&season=actual&gender=women&group=&subline=&fromLinkDesHtm=undefined&fromTrend=false&trend=&SortType=1

    Leider gibt es die neonfarbenen Modelle momentan noch nicht, aber sie müssten bald im Store erhältlich sein.

  • 12
    01
    2012
    12

    Das Video von Florenz hat mir absolut gut gefallen. Richtig cool! Und jetzt hab ich Lust auf Ananas, Erdbeeren und Kiwi! Dann toll schminken und .. nein, für Frühjahrsmode ist es hier zu früh. :(

  • 13
    01
    2012
    12
    gina

    Ich würde ich dem luisa via roma – shop gerne mal mit einem gut gefüllten Geldbeutel shoppen gehen.

  • Schreibe einen Kommentar