Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black and White

22.05.2014
Zurück zum Artikel: Black and White

  • Bild 3/4

Koh Lanta Luxus Resort



Weitere Bilder der Galerie

14 Kommentare

  • 24
    05
    2014
    14

    Ein wunderschönes Outfit! Gefällt mir nicht nur, weil Du so entspannt und einfach hinreißend aussiehst, sondern weil ich gerade total auf schwarz-weiß Looks stehe :)
    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 24
    05
    2014
    14

    sehr niedlicher look. der rock ist so schön…auch das blümchen im haar – sehr sehr hübsch, meine liebe.

    hast du lust beim look of the month mitzumachen?
    alle info´s dazu findest du hier:
    look of the month

    liebst,
    vreeni

  • 24
    05
    2014
    14
    Leta

    Lovely!

    I’m interior designer, photomodel, dancer, performer. Check out my new fashion blog http://letucc.blogspot.de/ Great and big things are coming!

  • 24
    05
    2014
    14
    Caro

    Der Rock ist wirklich hübsch aber die Tasche gefällt mir iwie garnicht. Ich persönlich finde dass sie in der Kombi irgendwie sehr unruhig wirkt.

    Wirkt sich eigentlich inzwischen das viele Sandalen und Espadrilles-tragen auf deine Ausdauer mit Heels aus?

  • 24
    05
    2014
    14

    @Coco: Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, da ich momentan wirklich nur noch flache Schuhe trage. Ich hoffe doch nicht, denn ich freue mich darauf, im Juli in Deutschland wieder High Heels zu tragen. ;-)

  • 24
    05
    2014
    14
    Ivi

    super süsser look! glg

  • 24
    05
    2014
    14

    Du bist ja richtig schön braun geworden! Sehr schöner Look – passt zu dir! Tolle Bilder! <3 Viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße aus dem Saarland,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

  • 24
    05
    2014
    14
    Ari

    Man merkt dir an, dass du super entspannt bist:-) Siehst sehr erholt und glücklich aus und den Rock hätte ich bitte auch gerne :-)

  • 24
    05
    2014
    14

    Wunder- wunder- wunderschön!!!! :-)))

  • 24
    05
    2014
    14

    Super schöner Look! LG mimi

  • 24
    05
    2014
    14

    Schöne Bilder und ein tolles Outfit!

  • 24
    05
    2014
    14
    Alena

    Ohh, du machst das gleiche wie ich! Letztes mal in Thailand hatte ich auch täglich Blumen im Haar, was für eine wunderschöne Erinnerung! Tolles outfit dazu, gefällt mir sehr!
    Love from London, check out my 5inch&up X Aldo post!

    Alena | meet me stylish

  • 25
    05
    2014
    14
    Nessy

    Hallo Josie, Dein Look gefällt mir ausgesprochen gut. Süß, trotzdem taff. Die Bilder sind klasse und man meint, diese „weiche Wärme“, die solchen Orten zu eigen ist, zu spüren…Seufz… Viele Liebe Grüße, Nessy (happinessygirls.com)

  • 26
    05
    2014
    14

    Der Look gefällt mir wirklich super. Die Blume im Haar ist echt süß und passt perfekt zu dem sicherlich tollen Wetter in Thailand. I Like! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Fasha.de