Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets Red

17.12.2013
Zurück zum Artikel: Black meets Red

  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

13 Kommentare

  • 17
    12
    2013
    13

    Der Dufflecoat sieht unheimlich kuschlig-warm aus! Am besten gefallen mir an diesem Look allerdings die roten Farbtupfer, durch die Handschuhe wirkt alles so edel!

  • 17
    12
    2013
    13

    Auch wenn ich kein Rot-Fan bin, finde ich die Kombi immer wieder schön :)

  • 17
    12
    2013
    13
    Jessi

    Wunderschöne Kombi. Würde ich dir alles „nachkaufen“ :-)

  • 17
    12
    2013
    13

    Der Dufflecoat ist wirklich sehr sehr schön!!

  • 17
    12
    2013
    13

    Du solltest öfter rote Lippen tragen! :)

  • 17
    12
    2013
    13
    Julia

    Toller Look, gefällt mir total gut! Werde ich ganz bald mal mit meinem schwarzen Wollmantel von Hallhuber ausprobieren, brauch nur noch den wunderschönen Schal dazu :-)

  • 17
    12
    2013
    13
    bianca

    Diese Kombination sieht echt klasse aus

  • 17
    12
    2013
    13

    Toller Look! Ich mag die Kombination mit Rottönen unheimlich gern.
    Von Hallhuber bin ich auch immer wieder begeistert.

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 18
    12
    2013
    13
    Nora

    :) sieht gut aus!
    Ich mache es immer ander rum. schwarzer Mantel mit grünen Accessoirs und roter Tasche.

  • 18
    12
    2013
    13
    Ivi

    Den Schal habe ich auch :) Die Handschuhe finde ich traumhaft schön! LG

  • 19
    12
    2013
    13

    tolle Farbkombi und auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, bei den Tartan Schals werde ich immer ganz wild;-))) Liebe nichts mehr diese Saison…erinnert mich an meinen Shopping trip nach Edinburgh …LG Sabina Styleblog So nur in Frankfurt