Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Black meets White

Rahmen

Heute möchte ich euch eine sehr klassische Kombi zeigen. Zum schwarz-weißen Kleid von IKKS trage ich meinen neuen, schwarzen Wintermantel von mint&berry, schwarze Pumps von Sam Edelman und meine geliebte Marc by Marc Jacobs Bag. Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in ein (hoffentlich!) sonniges Wochenende!

Black meets White

Mantel: mint&berry

Kleid: IKKS

Sonnenbrille: Céline

Tasche: Marc by Marc Jacobs

Ohrringe: Chanel

Uhr: Karl Lagerfeld

Pumps: Sam Edelman

Black meets White Black meets White Black meets White

 Bei Conleys verrate ich euch heute meine liebsten Münchner Restaurants.


YOU MAY ALSO LIKE

7 Kommentare

  • 04
    10
    2015
    15
  • 05
    10
    2015
    15

    Ein wunderschöner Look – klassisch und unaufgeregt.

    Ines – twashion.com

  • 05
    10
    2015
    15
    Marion

    Das schwarzweiße Kleid ist ja der Hammer! Die Jakobs-Bag passt genau richtig zu dem wunderschönen Outfit.
    LG Marion

  • 05
    10
    2015
    15
    Susa

    Schönes Outfit!
    PS.: Der Conleys Link geht nicht…

  • Schreibe einen Kommentar