Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blogparade: Meine allerliebste Lieblingstasche – Gewinnt eine Trapeze Bag von CÈLINE!

04.10.2013
  • Bild 1/1

5 Kommentare

  • 04
    10
    2013
    13

    Toller Beitrag und wunderschöne Tasche!
    Mich begleitet ebenfalls seit nun mehr als einem Jahr meine Speedy, es ist der perfekte Begleiter für viele Anlässe, ob Arbeit, ob Essen gehen oder Einkaufen!
    Ich bin gespannt, ob eine andere Ihr in Zukunft den ersten Platz wegnehmen wird, glaube es aber wohl kaum… :)

    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Larissa
    http://www.thestyleglow.blogspot.com

  • 04
    10
    2013
    13
    Manuela Brandao

    Ich habe seit Jahren eine Tasche von Abro, die einiges mitgemacht hat. Ist zwar jetzt nicht die teuerste Marke, sieht aber trotzdem sehr gut aus.
    Ich bin desöfteren mit meinem Bürostuhl versehentlich drübergerollt und es hat ihr nicht geschadet. Sie ist wirklich sehr robust.

    Grüße,
    Manuela

  • 04
    10
    2013
    13

    Da ich jetzt seit einem Monat arbeite und bald eeeendlich meinen ersten Lohn bekomme, habe ich mir fest vorgenommen (okay, vielleicht nicht im aller ersten Monat, die Wunschliste ist aktuell echt zu lange!) auf eine Michael Kors Tasche zu sparen.. Find die unheimlich schön.. aber ich seh so oft neue Dinge, die mir gefallen.. das ist auch bei Taschen nicht anders. :)

  • 08
    10
    2013
    13
    Carina

    Ich drücke dir fest die Daumen! Die Celine Bag ist ein Traum :)

  • 08
    10
    2013
    13
    Ludmilla

    Meine ♥♡Liebe♡♥ sind meine Taschen ,aber die aller aller größte ♥♡♥ Liebe ♥♡♥ habe ich noch nicht. Eine CHANEL Tasche,ein Traum eine sehr hochwertige teure Tasche zu besitzen. Die noch wahrscheinlich sehr lange in den ★☆ Sternen ☆★ stehen wird. Aber die CELINE BAG ist auch ein Traum , die man unbedingt besitzen muss. ICH LIEBE SIE ♥.