Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Blümchen, wohin das Auge blickt

29.03.2012
Zurück zum Artikel: Blümchen, wohin das Auge blickt

  • Bild 1/1

Blümchen, wohin das Auge blickt

6 Kommentare

  • 29
    03
    2012
    12
  • 30
    03
    2012
    12

    Sarah, ich muss dir jetzt einfach ein Kompliment machen, du bist und bleibst in meinen Augen einfach die hübscheste und am schönsten gekleideste Bloggerin ;)

    Ich hoffe ja immer noch auf ne persönliche Shoppingtour durch München mit dir :D

    Liebe Grüße nach München
    Steffi

  • 31
    03
    2012
    12

    Vielen Dank für das tolle Kompliment, liebe Steffi! :-) Klar, melde dich doch einfach mal, wenn du mal wieder in München bist. :-)

  • 01
    04
    2012
    12

    Bin zwar am Donnerstag da aber schon mit meiner besten Freundin. Mädls-Tag :)

    Aber dann müssen wir das echt mal hinkriegen ;)

    Und das Kompliment musste mal ausgesprochen werden :)

  • 11
    04
    2012
    12

    Wunderhübsch =) Steht dir wirklich ausgezeichnet! Die Kombination sieht man auch nicht so häufig, schaut wirklich besonders aus! =)