Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Breuninger Style Day: Gewinnt ein Styling von mir und ein Outfit im Wert von 350 Euro!

26.09.2012
  • Bild 1/1

Breuninger Style Day: Gewinnt ein Styling von mir und ein Outfit im Wert von 350 Euro!

4 Kommentare

  • 27
    09
    2012
    12
    Jana

    Wie toll!!!

  • 27
    09
    2012
    12

    Wahnsinn. Ich würde mich gern von dir umstylen lassen. Muss sofort teilnehmen :D
    xo

  • 27
    09
    2012
    12
    Susi

    Das klingt ja richtig verlockend!
    Ich habe mich sofort registriert.

  • 30
    08
    2021
    21
    Elke Diecker

    Hallo,
    Ich würde mich gerne für ein Umstyling bewerben !
    Ich bin 65 Jahre alt, 177 cm groß und trage Kleidergröße 50.
    Ich weiß manchmal nicht was mir so richtig steht, oder was für mich halt vorteilhaft ist.
    Außerdem bräuchte ich Tips für meine sehr dünne Haare und zum Schluss auch noch Schminktips !!
    Ich hoffe, ich habe Sie neugierig gemacht und komme in die engere Auswahl.

    Vielen Dank im Voraus
    Mit freundlichen Grüßen
    Elke Diecker