Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bunter Armschmuck für den Frühling

Bunter Armschmuck für den Frühling

Rahmen

Freut ihr euch so sehr über den Frühlingsbeginn? Heute war ich das erste Mal in diesem Jahr mit offenen Schuhen unterwegs und lag sogar in meiner Mittagspause auf der Sonnenliege. Grund genug, Wintermäntel, Strumpfhosen und Stiefel in die hinterste Ecke des Kleiderschranks zu verbannen und sich mit den neuen Frühlingskollektionen zu beschäftigen. Und was fällt uns dabei auf? Möglichst bunt soll es sein! Besonders häufig tauchen momentan Armbänder und Armreife mit farbigen Perlen, pinkfarbenen Steinen und pastellfarbenen Bändchen auf. Meine Lieblingsstücke habe ich einmal für euch zusammengestellt. Welches der Stücke gerade in meinem Einkaufskorb gelandet ist, zeige ich euch natürlich auch schon bald.

 

Breiter Armreif von Desigual, 31 Euro.

 

Besticktes Panzer-Armband von Venessa Arizaga, 229 Euro.

Armspange von Isabel Marant, 104 Euro.

 

Armband von Jade Jagger, 598 Euro.

 

Armreif von Marc by Marc Jacobs, 85 Euro.

Korallfarbenes Armband mit Schleife von Stylesnob, 24,90 Euro.

Armreifen von Marjana von Berlepsch, 79,90 Euro.

Grünes Armband von Yuta Pasch, 55 Euro.


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 16
    03
    2012
    12
    Annette

    Jaa endlich ist der Frühling da :-) *freu* Habe den heutigen Tag im Büro verbracht, daher nicht all zu viel von der Sonne abbekommen…dafür werde ich sie umso mehr jetzt am Wochenende geniessen :-)
    Der breite Armreif gefällt mir am besten !!
    Bin gespannt, für welchen du dich entschieden hast ;-)

  • 16
    03
    2012
    12

    Omg, was wunderhübsche Armbänder!

  • Schreibe einen Kommentar