Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Burberry Nagellack-Liebe:
Rose Pink versus Sage Green

27.02.2014
  • Bild 1/1

3 Kommentare

  • 27
    02
    2014
    14
    karlchen

    Beide sehr schön! Ich kaufe auch lieber kleine Fläschlein, da ich öfters wechsle und oft eingetrocknete Reste entsorgen muß.

  • 27
    02
    2014
    14

    Wunderschöne Flaschen – rein optisch wirklich hübsch – nur mit beiden Farben hätte ich meine Probleme… <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  • 28
    02
    2014
    14
    Ivi

    Ich liebäugle auch schon länger mit den Burberry Nagellacken Finde beide Farben toll, sowohl Sage Green als auch Rose Pink :) Und ja, 8ml Fläschlein sind vollkommen ausreichend, kann mich nicht erinnern, jemals einen Nagellack aufgebraucht zu haben ;)LG