Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Bye Bye, Florenz!

Bye Bye, Florenz!

Rahmen

Vier ereignisreiche Tage in Florenz endeten gestern mit einem ausgiebigen Brunch im Hotel Savoy. In den nächsten Tagen werden ich euch noch einige Impressionen von Firenze4Ever zeigen, natürlich auch die Bilder unseres Style Labs. Hier seht ihr aber erst einmal das Outfit, das ich am letzten Tag von Firenze4Ever getragen habe.

Bye Bye, Florenz!

Bye Bye, Florenz!

Bye Bye, Florenz! Bye Bye, Florenz! Bye Bye, Florenz! Bye Bye, Florenz! Bye Bye, Florenz!

Bluse: Zara; Rock: Asos; Pumps: Kelsi Dagger; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Ohrringe: So Good; Tasche: MCM.


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 19
    06
    2012
    12

    Die Sonnenbrille ist wie für dich gemacht und steht dir wirklich super!

  • 19
    06
    2012
    12

    Tolles Outfit, du bist sooo hübsch auf den Bildern! Und ich liebe diese Tasche, freue mich jedes Mal, wenn ich sie wieder in ’nem Post von dir sehe. ;-)

    Liebste Grüße
    Karo

  • 19
    06
    2012
    12
    snusch

    Toll schaust Du aus, deine Haarfarbe gefällt mir immer besser!

  • 19
    06
    2012
    12
    gina

    Wunderschöne Bluse, die perfekt zu dem Rock passt.

  • 19
    06
    2012
    12
    Annette

    Tolles Outfit!
    Die Bluse ist ja von Zara. Hab die letztens im Onlineshop entdeckt und da hat sie mir so gar nicht gefallen. Jetzt nach dem ich dein Outfitpost oben gesehen habe, muss ich sie mir unbedingt auch bestellen :-)
    Super hübsch und tolle Farben!

  • 19
    06
    2012
    12
    Onno

    Nachdem ich jetzt ich jetzt viel von Florenz an Fotos gesehen hab komme ich immer mehr in Urlaubslaune ;) Wir haben dieses Jahr zwar schon mehrere kleine Ausflüge mit Freunden gemacht, wie beispielsweise diesen. doch ist das nichts gegen Italien :) Am Wochenende geht es bei uns in die Nähe von Bari in nen Robinson Club! 14 Tage erholen und ausspannen! Daher steigern die Fotos die Spannung ins ungemeine!

  • 19
    06
    2012
    12

    Tolle Bluse, me gusta :-D !

    xx

    Lilo

  • 19
    06
    2012
    12
    Andrea

    Hallo Sarah,

    deine Tasche von MCM ist wirklich ein Traum. Nur finde ich sie nirgendwo im Internet.
    Hast du vielleicht einen Link dazu oder ist sie schon vom letzten Jahr?

    LG Andrea

  • 20
    06
    2012
    12
    Patricia

    liebe sarah,
    fahre auch bald nach florenz … :) kannst du ein gutes hotel in super lage empfehlen? hatte das best westin laurus schon in der engeren wahl, bis ich einige bewertungen las: kleine zimmer, frühstück eine katastrophe …
    würde mich sehr über hoteltipps von dir freuen!
    und bevor ich es vergesse: ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!
    lg, pat

  • Schreibe einen Kommentar