Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Bye bye Frizz:
Die John Frieda® Frizz Ease® Wunder-Reparatur Serie

23.09.2015
  • Bild 5/10




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 25
    09
    2015
    15
    Anni

    Hört sich sehr verlockend an :) werden die Haare davon denn auch nicht strähnig? Habe mit einer intensiven Pflegeserie einer anderen Marke erst vor kurzem die Erfahrung gemacht, dass der Ansatz direkt nach dem Waschen nach einigen Wochen Nutzung der Serie irgendwie fettig war..

  • 25
    09
    2015
    15

    @Anni: Nein, ich teste sie nun schon eine Weile und habe bis jetzt ausschließlich positive Erfahrungen mit der Serie gemacht. :-)

  • 25
    09
    2015
    15

    Danke für die tolle Vorstellung. Ich bin auch immer auf der Suche nach guten Haarpflege-Peodukten. Das Shampoo muss ich unbedingt mal ausprobieren.

    LG Caterina

    http://caterinasblog.com

  • 25
    09
    2015
    15

    deine haare sehen wirklich super aus- muss ich mal ausprobieren

  • 25
    09
    2015
    15

    Ich benutze diese Pflegeserie von John Frida jetzt auch bereits seit einem halben Jahr und bin super zufrieden. :)

    Liebe Grüße
    Ina

    http://www.ina-nuvo.com

  • 26
    09
    2015
    15
    Gina

    Klingt vielversprechend, muß ich unbedingt ausprobieren.