Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

C&A on the move: Das Store Opening in Paris

29.11.2013
  • Bild 11/19




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 30
    11
    2013
    13

    Deine Schuhe sind der Hammer und bis auf die Tasche, liebe ich dein Outfit einfach*_*
    Und Masha ist auch soo hübsch!

  • 30
    11
    2013
    13

    Ich liebe dein Lachen auf den Bildern! :)

  • 30
    11
    2013
    13

    Wow – ich hatte ja bisher immer das Gefühl, dass C&A eher für ältere Leute ist – die Filiale sieht aber richtig gut aus :-) Und Deine Schuhe sind echt genial!
    Liebe Grüsse
    Ariana

  • 30
    11
    2013
    13
    Ivi

    Hey, man bemerkt diesen Winter eindeutig deine neue Vorliebe zu Schwarz-Weiss-Kleidung! ;)

  • 30
    11
    2013
    13
    Joana

    In meiner Stadt parke ich ab und zu in einem C&A Parkhaus, dabei komm ich meistens kurz durch den Store und in letzter Zeit finde ich immer mehr Klamotten die mir gefallen und so unglaublich günstig sind. Also entweder werde ich älter oder C&A wird tatsächlich besser :)

  • 30
    11
    2013
    13

    @Ivi: Ja, momentan mag ich die Kombi wirklich sehr gerne, aber ein Farbkleks darf auf keinen Fall fehlen. ;-)

  • 01
    12
    2013
    13

    sehr schöne fotos und dein outfit sieht super aus! ich finde deinen blog richtig toll und werd gleich mal deine neue leserin:)

    grüße,

    WMBG