Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
C&A photo shoot

C&A photo shoot

Rahmen

Ich hatte euch ja bereits erzählt, dass wir uns in Düsseldorf nicht nur die C&A Show angesehen haben, sondern danach auch gleich in die neue Kollektion geschlüpft sind. Wir wurden in Gruppen eingeteilt, bekamen unser Make-up aufgefrischt und eine neue Frisur gezaubert, um anschließend vor der Kamera von Manuela Hall zu stehen. In meiner Gruppe waren Caro und Jana, ein kleines Erinnerungsfoto mit Susan und Julia ist auch noch entstanden.

 

C&A photo shoot

 

C&A photo shoot

More pictures …

 

 

 

 

Bilder: Manuela Hall


YOU MAY ALSO LIKE

13 Kommentare

  • 24
    10
    2012
    12
  • 24
    10
    2012
    12
    Annette

    Wunderschöne Bilder und dein Rock ist richtig toll!

  • 24
    10
    2012
    12
    Julia

    Ist das gesamte Ouit Fit von c&a?

  • 25
    10
    2012
    12
    karlchen

    Ihr seht bezaubernd aus.

  • 25
    10
    2012
    12

    Wunderschöner Look!

  • 25
    10
    2012
    12

    Super hübsche Bilder, ist sehr toll aus! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 25
    10
    2012
    12

    Super hübsche Bilder, ihr seht toll aus! ♥
    Liebe Grüße :)

  • 25
    10
    2012
    12

    Toll sahst du aus und es hat mich wirklich gefreut, dich kennenlernen zu dürfen :) Ich hoffe, man trifft sich nochmal bei anderen Events :)

  • 26
    10
    2012
    12

    Sehr hübsch liebe Sarah – vor allem das erste Bild ist einfach ein Traum!

  • 27
    10
    2012
    12
    yoshi

    Sehr schöne Bilder und eine tolle Farbkombi Rock + Bluse!

  • Schreibe einen Kommentar