Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Calling All Curious mit FOSSIL

25.11.2015
Zurück zum Artikel: Calling All Curious mit FOSSIL

  • Bild 7/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 26
    11
    2015
    15
    Nadine

    Ich mag ja eher schlichte Schmuckstücke, daher gefällt mir die Kette am besten. Die Uhr ist mir persönlich ein bißchen zu viel des Guten. Das Kleid ist wunderschön, wo kann man das kaufen?

  • 26
    11
    2015
    15

    Liebe Sarah,
    ich habe mir gerade deine youtube Videos angeschaut! Ich finde, du kommst richtig sympathisch rüber und du hast eine sehr angenehme Stimme :-)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, liebe Sarah.
    Liebe Grüße
    Jasmin

  • 26
    11
    2015
    15
    Ivi

    Ich finde die Uhr und das Armband echt cool! Tolles Geschenk von Fossil an dich! Die Uhr passt zudem perfekt zu deinem orientalischen Kleid! xoxo

    http://www.naomella.com

  • 27
    11
    2015
    15
    Brigitte

    Kette und Armband gefallen mir sehr gut.

  • 01
    12
    2015
    15
    Nicole

    Die Uhr ist der absolute Wahnsinn!