Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Carina’s Closet Part III: Das Scoopy-Loop-Phänomen

18.09.2013
  • Bild 3/3




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 18
    09
    2013
    13
    Nelly

    Hab mir die Haargummis vor einigen Wochen gekauft (bei niche-beauty bestellt)und bin enttäuscht:nicht empfehlenswert für Locken und bei Sport. Für den Preis habe ich erwartet,dass sie nicht so schnell leiern. Da finde ich die DM-Haargummis ohne Metall viel besser :-)

  • 19
    09
    2013
    13
    Eva

    Die benutz ich auch seid einiger zeit. So hat man immer die richtige Farbe am Handgelenk. Wenn die Haare mal nicht wollen wird aus dem dekorativen Armband ein Haargummi.

  • 19
    09
    2013
    13

    Wie halten die denn im Haar?!

    Ansich auch eine gute Idee für eine DIY-Aktion :)