Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Carrie als „Working Mum“

Rahmen

Zugegeben, so recht vorstellen können wir uns Sarah Jessica Parker als hingebungsvolle Ehefrau und zweifache Mutter nicht. Obwohl ihr die Rolle der Kate Reddy – so die Hauptfigur in ihrem neuen Kinofilm „Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum“ – viel eher auf den Leib geschrieben ist als die der Carrie Bradshaw.

httpvh://www.youtube.com/watch?v=pkmXuMh2IYE Die Story: Kate Reddy ist eine erfolgreiche Businessfrau in einer Fondsgesellschaft in Boston, die verzweifelt versucht, Fulltime-Job und Familie zu managen. Als ihr ein lukratives Großprojekt in New York übertragen wird, gerät das top organisierte Leben von Kate (filmisch wunderbar dargestellt: Nachts projiziert sie To do-Listen an die Schlafzimmerwand) ins Wanken. Dass sich ihr neuer Geschäftspartner (gespielt von Pierce Brosnan) als gutaussehender Prince Charming entpuppt, kommt noch erschwerend hinzu…

Trotz Kinder statt Samantha, Charlotte und Miranda, Fonds statt Vogue und Pierce Brosnan statt Mr. Big erwarten wir den 17. November doch sehnsüchtig. Denn trotz allem ist es am Ende doch ein kleines Wiedersehen mit Carrie.

„Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum“, USA 2011, Douglas McGrath (Regie) ab 17. November 2011 in den Kinos


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 04
    11
    2011
    11

    Oh ja, ich freu mich auch sehr drauf. auch wenns nicht sex and the city ist ;)

    liebe grüße

  • 04
    11
    2011
    11

    haha :) oh mein Gott, ich bin gespannt.
    „TAXI…“ schreit sie schon mal genau wie in Sex and the City :)
    Liebe Grüße

  • 07
    11
    2011
    11

    Auf Two for Fashion werden bis 15. November Freikarten und Pakete zum Film verlost!

  • 07
    11
    2011
    11

    Oh mein Gott, ich sehe den Trailer zum ersten Mal und muss den Film unbedingt sehen, obwohl ich eigentlich agr nicht so der Familien Film Liebhaber bin :)
    lg

  • Schreibe einen Kommentar