Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Chubby Up Your Life:
Die Clinique Chubby Stick Bali Edition

15.05.2014
  • Bild 2/8




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 15
    05
    2014
    14

    So eine süße Idee! Und die Bilder sind auch herzallerliebst <3 Ich verwende meine Lippenstifte grundsätzlich nicht nur als Feuchtigkeitsspender und Lippenstift sondern auch noch also Rouge und sonstige Farbgeber :)

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 15
    05
    2014
    14
    Kristina

    Ein bisschen Farbe im Alltag wäre toll!! :-)

  • 15
    05
    2014
    14
    Sabrina

    Supersüßer Artikel und wunderschöne Bilder! Die Farben sind der Wahnsinn! Ich liebe meinen Chubby Stick von Clinique in Korallpink auch sehr!!

  • 15
    05
    2014
    14
    Ly

    Die beerigen Farben sind die perfekt für den Sommer :)

  • 15
    05
    2014
    14
    Eva

    Mir gefällt der dunkle ja besonders gut, wobei ich die Farbe nicht sofort mit Sommer sondern eher mit Herbst in Verbindung bringen würde. Aber für abends sieht sie optimal aus. Beide sind wirklich hübsch :)

  • 15
    05
    2014
    14
    Sabine Györög

    ein toller gewinn swuper farben

  • 15
    05
    2014
    14

    Super schöne Bilder :)
    Noch toller wären natürlich noch 2 „Tragebilder“ gewesen ;)
    Die Farben sehen aber auch so schon sehr schön aus

    http://coco-colo.blogspot.de/