Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Coke Sound Up mit N.E.R.D.: Mein Konzertoutfit am Samstagabend

Rahmen

Gestern Abend war ich beim Coke Sound Up Event mit N.E.R.D. in München, und ich kann nur eines sagen: Die Jungs haben die Bühne gerockt! Vor dem Konzert habe ich noch die Vorband One Night Only für styleranking interviewt, (Eine supersympathische Truppe!), Pharrell Williams und Shae von N.E.R.D. traf ich bereits am Tag zuvor zum Gespräch. Beide Interviews und einen großen Konzertbericht gibt es nächste Woche auf styleranking. Hier seht ihr schon einmal mein sommerliches Konzertoutfit.

Kleid: Zara; Strumpfhose: Wolford; Sonnenbrille: Victoria Beckham; Armreife: Pieces, Sence Copenhagen; Armband: DIY von Liesa; Lederjacke: Zara; Pumps: H&M.


YOU MAY ALSO LIKE

4 Kommentare

  • 10
    04
    2011
    11

    ich liebe diese hoch geschnittenen röcke. outfit sieht sehr süß aus, und die lederjacke gibt noch den rockigen touch dazu – sehr gelungen :)

  • 10
    04
    2011
    11
    bella

    und in welcher reihe standest du? auch gedanct? gejumpt? ich war da auch mal vor 2 jahren, ich war sehr froh über meine chucks an dem abend.
    sind die girls in den ersten jahren auch massenweise umgefallen als pharell sein shirt ausgezogen hat ;)???

  • 10
    04
    2011
    11

    @bella: Ich stand ganz vorne in so nem Extrabereich. Da konnte man auch mit hohen Schuhen sehr gut tanzen. ;-) Also ich hab kein Mädel gesehen, das umgefallen ist. ;-)

  • 10
    04
    2011
    11
    Suse

    ich liebe diese hoch geschnittenen röcke

  • Schreibe einen Kommentar